+++ 811.450 Pressemeldungen +++ 33.726 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

MOCON bei der ICE Europe 2015

MOCON präsentiert neueste Permeationsmessgeräte bei der International Converting Exhibition in München

(PresseBox) (Neuwied, ) Die ICE Europe, International Converting Exhibition, ist Deutschlands wichtigste internationale Fachmesse für Veredelung und Verarbeitung von Papier und Folie. Vom 10. bis 12. März 2015 lädt sie Fachbesucher nach München ein. MOCON präsentiert seine neuesten Permeationsmessgeräte und bietet Informationen über die mechanische Prüfung von Folien und Papieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.