Story Box-ID: 675479

MOBISET GmbH Rösrather Straße 333 51107 Köln (Rath), Deutschland http://www.mobiset.de
Ansprechpartner:in Herr Herbert Vergoßen +49 221 989520
Logo der Firma MOBISET GmbH
MOBISET GmbH

SOUND2GO BigBass XL Universe – der neue, exklusive Sound-Puck zur Eishockey- WM in Minsk

Zur Eishockey-WM 2014 vom 09.-25.05.2014 in Minsk (Weißrussland) hat Sound2go exklusiv einen neuen Sound-Puck herausgebracht. Dieser Soundpuck ist ein Speaker mit vielen Neuheiten und dem bekannt hochwertigen Sound.

(PresseBox) (Köln (Rath), )
Der SOUNDPUCK – BIGBASS XL UNIVERSE
Eishockey ist ein begeisternder Sport. Spannung, Kampf und Emotion ist bis zum Schluss angesagt. Auch der SOUNDPUCK begeistert durch moderne Technik und knackigen Sound mit starken Bässen.

Bei den Spielen der DEL in der Saison 2013/2014 wurde der beste Spieler „The Man Of The Day“ schon mit dem Vorgänger, dem BIGBASS XL Plus, ausgezeichnet.

Der neue mobile Speaker BIGBASS XL UNIVERSE verfügt über die patentierte Labyrinth-X-Funktion für satte Bässe und verzerrungsfreie Wiedergabe auch bei Höchstlautstärke.

Auch eine praktische Freisprecheinrichtung ist an Bord.

Hinzu kommt die Möglichkeit durch den integrierten Micro-SD-Slot den Speaker auch als Stand-Alone-Lautsprecher mit einer Micro-SD-Karte zu betreiben.
Dank eines Hochleistungsakkus sind Laufzeiten bis zu 15 Stunden möglich.

NFC-Technik
Als Highlight ist der UNIVERSE mit der sogenannten Near Field Communication (NFC) ausgestattet, ein neuer Funkstandard, in den die gesamte IT- und Mobilfunkbranche große Erwartungen setzt. Während bei Bluetooth und WLAN die Verbindung zweier Geräte manuell durch den Nutzer hergestellt werden muss, erfolgt die Kommunikation bei NFC ohne besondere Einrichtung - nur durch die physische Nähe zweier Gegenstellen.

Das Pairing des Speakers mit der Musikquelle wird so erheblich vereinfacht. Das manuelle Pairing bei Bluetooth entfällt, ist natürlich auch noch möglich für Smartphones, Tablets und MP3-Player älterer Modelle.

Features im Überblick
• NFC - Automatisches Pairing
• Micro-SD-Kartenslot
• inkl. Freisprecheinrichtung
• noch besserer Bass durch größeren Resonanzkörper
• Hochwertiges Alu-Design
• Funktionstasten am Lautsprecher
• spritzwassergeschütztes Gehäuse
• AUX-IN & OUT

Technische Daten des SOUND2GO BIGBASS XL UNIVERSE
• Durchmesser: 80 mmm
• Höhe: 45 mm
• Gewicht: 310 g
• Ausgangsleistung: 3 W
• Akkukapazität: 1000 mAh
• Akkulaufzeit: bis zu 15 h
• Ladezeit: ca. 3 h
• Zubehör: USB-Ladekabel, elegante Transporttasche, AUX-In Kabel

Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft wünscht Mobiset/SOUND2GO Glück und viel Erfolg in Minsk

UVP: 69,90 €

Erhältlich bei Amazon, Mediamarkt, Saturn, Conrad, Reichelt, Expert Bening & Klein und im gut sortierten Fachhandel.

MOBISET GmbH

Mit den Produktlinien SOUND2GO und SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel neue, innovative Produkte, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum an – alle zu einem fairen Preis.

Die in Köln ansässige MOBISET baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten