Story Box-ID: 569948

MOBISET GmbH Rösrather Straße 333 51107 Köln (Rath), Deutschland http://www.mobiset.de
Ansprechpartner:in Herr Herbert Vergoßen +49 221 989520
Logo der Firma MOBISET GmbH
MOBISET GmbH

Deutschlandpremiere auf der ISPO München: Fahrradhalterung für den BigBass von SOUND 2 GO

Biker aufgepasst: Jetzt könnt ihr alle Hits mit vollem Sound beim Biken anhören. Für den BigBass gibt es eine Fahrradhalterung. Kein Bußgeld mehr für das Tragen von Ohr-Speakern, sondern voller Sound aus dem BigBass.

(PresseBox) (Köln (Rath), )
Erstmalig wird auf der ISPO in München vom 03.02. - 06.02.2013 eine Fahrradhalterung für den BigBass der Produktreihe SOUND 2 GO ausgestellt. Man findet diese geniale Kombination aus BigBass und Fahrradhalterung auf dem Stand der Firma BawBags in der Halle A2 / Stand 429.

Man sieht immer noch häufig Biker mit Kopfhörern im Straßenverkehr. Dafür gibt es aber ein Bußgeld von 10 €. Nun können alle Radfahrer sowohl den Sound aus dem BigBass in High Quality hören als auch die Klingeln anderer Radfahrer, die Hupe eines Autofahrers, Kindergeschrei und die Sirene eines Kranken- oder Polizeiwagens. Höhere Verkehrssicherheit und der Genuss von sattem Sound sind durch diese Kombination Big-Bass mit Fahrradhalterung garantiert.
Da der BigBass auch spritzwassergeschützt ist, kann man auch im Regen seine Wunschmusik hören.

Die Miniboxen aus poliertem Aluminium sind wahlweise mit 3,5 mm-Klinkenstecker oder über Bluetooth-Verbindung anzusteuern. Dank patentierter LabyrintX-Funktion verfügt der Speaker über einen für seine Größe ausgesprochen kräftigen Bass. Der im Durchmesser vier Zentimeter kleine Lautsprecher passt in jede Tasche und ist kompatibel mit allen gängigen Smartphones, Tablets und Musikspielern. Im Paket enthalten sind jeweils noch ein Klinke-Kabel sowie eine hochwertige Transporttasche. Die Aufladung erfolgt über ein ebenfalls enthaltenes Standard-USB-Kabel, die Spieldauer beträgt zirka acht Stunden.

High Quality Mobile Speakers

MOBISET GmbH

Die Kölner Firma Mobiset hat sich bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Minihandys unter dem Markennamen Seecode im Fachhandel und bei Konsumenten einen Namen gemacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten