Story Box-ID: 661135

MOBISET GmbH Rösrather Straße 333 51107 Köln (Rath), Deutschland http://www.mobiset.de
Ansprechpartner:in Herr Dietmar Jung +49 221 9895228
Logo der Firma MOBISET GmbH
MOBISET GmbH

CeBIT News: SOUND2GO launcht App mit witzigen Funsounds und virtuellen Instrumenten

Mit der neuen SOUND2GO App runden die Profis für mobilen Sound ihr Angebot rund um die mobile Bluetooth Speakerwelt ab. Zahlreiche nützliche und lustige Features machen die App zum "Must have"

(PresseBox) (Köln (Rath), )
Die Firma Mobiset hat sich mit ihren Produkten der Marke SOUND2GO schon lange einen Namen unter den Freunden erstklassischen mobilen Sounds gemacht. Jetzt legen die Kölner nach und präsentieren zur CeBIT (Halle 14, Stand 74/04) die erste SOUND2GO App.

Die SOUND2GO App bietet neben aktuellen News, Videos und zahlreichen Informationen zu den Produkten und dem Unternehmen etliche nützliche und lustige Features:

FUNSOUNDS
Unter der Rubrik SOUND sind von Applaus über Lachen bis hin zum Rülpser zahlreiche lustige Soundfiles zu finden, die sich je nach Situation einsetzen lassen.

INSTRUMENTE

Virtuose und musikalische Fingerakrobaten finden im Bereich INSTRUMENTE ein virtuelles Schlagzeug und ein Keyboard, an dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen oder sich richtig austoben kann.

BIKE SET

Unter dem Menüpunkt BIKE SET finden Freunde der pedalgetriebenen Fortbewegung nicht nur etliche Fahrradklingeltöne. Ein Trainingsplaner und eine Navigation runden das Feature ab.

NOTRUFFUNKTION

Besonders Outdoorfreunde werden die NOTRUFFUNKTION schätzen. Schnelle Hilfe ist das A und O, wenn man beim Wandern oder Mountainbiken in Not gerät. Oftmals weiß man in der Stresssituation dann gar nicht mehr, wo man sich genau befindet. Die NOTRUFFUNKTION der SOUND2GO App sendet per E-Mail eine Nachricht mit den aktuellen GPS Standortdaten (sofern das Smartphone über GPS verfügt) an Rettungsdienste, Freunde oder Familie, damit diese entsprechende Maßnahmen einleiten können.

"Unsere mobilen Bluetooth-Lautsprecher von SOUND2GO werden überwiegend mit dem Smartphone bedient. Da war es naheliegend, dass wir zu unseren Produkten auch eine eigene App entwickeln. Um den Usern einen echten Mehrwert zu bieten, enthält die App aber nicht nur Informationen über uns und unsere Produkte sondern bietet zusätzlich noch zahlreiche nützliche und lustige Features. Getreu unseres Mottos "Sound up your life" wünschen wir allen Usern viel Spaß mit unserer App", lässt Dietmar Jung, Geschäftsführer der Mobiset GmbH, verlauten.

Die SOUND2GO App ist als Version für Android (ab Version 2.3.3) im Google Play Store unter https://play.google.com/... und als Version für das Apple Betriebssystem iOS (ab Version 7.0) im iTunes App Store https://appsto.re/de/cTr7W.i kostenlos erhältlich.

Erhältlich sind die mobilen Speaker von SOUND2GO unter anderem bei Media Markt, Saturn, Amazon, Euronics, Expert, Conrad und Cyberport.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: