+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

„Boxen“ bei Sat 1: Jetzt gibt’s was auf die Ohren

Ring frei für den Profi-Fight am Samstag, 8.11. in Stuttgart! Mittendrin als Sponsor die „Boxen-Experten“ von SOUND2GO, der junge Kölner Hersteller von innovativen Bluetooth Speaker-Systemen.

(PresseBox) (Köln (Rath), ) Der ehemalige Box-Weltmeister Robert Stieglitz nimmt sich Felix Sturm vor und tönt als echter Lautsprecher: „Ein kleiner Angeber!“

Angeben, und zwar den Ton - das machen die Kölner „Boxen-Experten“, denn schlagende Argumente für die Produkte von SOUND2GO gibt es fast so viele wie Ringrunden in einem Profi-Fight: Kompakt, beweglich, stark, agil, können unglaublich einstecken und haben echte Steher-Qualitäten. „Boxen“ auf höchstem Niveau eben. Eine große Stärke ist das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt der mobilen Speaker. Ihre Vergleichskämpfe gewinnen die Produkte von Sound2Go meist klar durch K.O. - ganz ohne „Linken Haken“.

„Auf die Ohren“ gibt es somit am 08. November für alle. Schmerzhaft wird es vermutlich nur für die Boxer, für SOUND2GO Nutzer ist es ein Hörgenuss von besonderer Qualität. Boombastischer Bass-Punch und glasklare Höhen aus ultrakompakten Speakern. Das findet Anklang beim Publikum und Experten.

Wie auch immer der Kampf am Samstag ausgeht.
Gewinner sind die „Boxen“ von SOUND2GO schon jetzt, denn die Bannerwerbung an zwei Stellen auf dem Boden des Boxrings ist nicht zu übersehen.

Let´s get ready to rumble!

Überzeugen Sie sich selbst, verfolgen Sie den Kampf und achten Sie auf die auffällige Werbepräsenz von SOUND2GO als Sponsor des Fights.

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich. Ausführliche Informationen zu allen Produkten von SOUND2GO sind unter http://www.sound2go.net zu finden.

Über die MOBISET GmbH

Mit den Produktlinien SOUND2GO und SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel neue, innovative Produkte, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum an – alle zu einem fairen Preis.

Die in Köln ansässige MOBISET baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.