Preisaktion zur didacta von Klett und Mobilinga für Android-Vokabeltrainer-Apps

Pünktlich zur Bildungsmesse didacta starten die Ernst Klett Sprachen GmbH und die Mobilinga GmbH gemeinsam ein 50%-Rabattaktion auf alle Klett-Vokabeltrainer-Apps für Android Smartphones.

(PresseBox) (Stuttgart / Bremen, ) Lehren und Lernen mit neuen Medien ist ein Schwerpunktthema der diesjährigen Bildungsmesse didacta 2012 in Hannover – passend dazu bieten Klett und Mobilinga interessierten Sprachenlernern alle Vokabeltrainer-Apps zum Kennenlernen im Android Market für 1,49 Euro (regulär 2,99 Euro) . Die Preisaktion endet am 25. Februar 2012.

Die Vokabeltrainer-Apps ermöglichen flexibles Lernen Schritt für Schritt: Sie beinhalten neben dem Grundwortschatz die wichtigsten Vokabeln zu den entsprechenden Lehrwerken des Ernst Klett Sprachen Verlags.

Das Angebot im Überblick
Im Android stehen 15 Vokabeltrainer-Apps für Spanisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Niederländisch und Deutsch als Fremdsprache bereit. Einen Überblick bietet die Seite www.klett.de/apps.

Preisaktion zur didacta:
10. bis 25. Februar 2012
50% Rabatt auf alle Vokabeltrainer-Apps
www.klett.de/apps

Über Ernst Klett Sprachen
Die Ernst Klett Sprachen GmbH ist einer der führenden Sprachenverlage in Europa. Das Unternehmen entwickelt sowohl maßgeschneiderte Lernmedien für Schüler und Erwachsene, als auch Lehrwerke für erwachsene Sprachenlerner im In- und Ausland. Das Programm umfasst hochwertige Produkte für mehr als 19 Sprachen – neben Lehrwerken werden eine breite Palette an Lektüren, Grammatiken, Wortschatzprodukten bis hin zu Produkten für Zertifikatsvorbereitungen angeboten. Ernst Klett Sprachen setzt sich als Ziel, das Lehren und Lernen von Fremdsprachen zu erleichtern. Mehr Informationen: www.klett.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Mobilinga GmbH

Die Vokabeltrainer wurden von der Mobilinga GmbH aus Bremen entwickelt. Die Apps von Mobilinga haben vielfache Preise gewonnen, u.a. den REWIND Award von Apple. Die Mobilinga GmbH ist der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von mobilen Applikationen. Dabei kooperiert die Mobilinga GmbH sowohl mit Großkonzernen wie auch mit mittelständischen Unternehmen. So bietet Mobilinga z.B. zusammen mit Gruner+Jahr das GEO Selection Magazin auf dem iPad an. Mehr Informationen: www.mobilinga.de