+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Apple REWIND 2011 für iPhone-App von Mobilinga

Auszeichnung in der Kategorie Wirtschaft für "Meetings erfolgreich auf Englisch durchführen"

(PresseBox) (Bremen, ) Am Ende des Jahres kürt Apple unter den 500.000 Apps des Appstores die besten Apps des Jahres. Auch dieses Jahr ist die Bremer App-Firma Mobilinga GmbH wieder unter den wenigen prämierten Anbietern. Unter fünf ausgezeichneten iPhone-Apps in der Kategorie "Wirtschaft" ist die Mobilinga-App "Meetings erfolgreich auf Englisch durchführen". Bereits im Vorjahr erhielten drei von Mobilinga entwickelte Apps diese wichtigste App-Auszeichnung.

Innerhalb der App können weitere Lerninhalte z.B. über das Präsentieren gekauft werden. Alle Inhalte sind dabei vertont.

Die iPhone-App ist im Apple Appstore unter

für 1,59 € zu kaufen.

Über die Mobilinga GmbH

Die Mobilinga GmbH aus Bremen ist der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von mobilen Applikationen. Dabei kooperiert die Mobilinga GmbH sowohl mit Großkonzernen wie auch mit mittelständischen Unternehmen. So bietet Mobilinga z.B. zusammen mit Gruner+Jahr das GEO-Magazin auf dem iPad an. Daneben sind eine Vielzahl von Mobilinga-Lernapplikationen im Appstore verfügbar.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mobilinga.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.