KlasseMobil auf der Systems 2008

bewährte und neue Produkte für Schulen und Präsentation

(PresseBox) (Seevetal, ) KlasseMobil - das steht für hohe Qualität und einfache Nutzung. Die Produkte können innerhalb weniger Zeit vom Benutzer einesetzt werden. Dass gilt vom Beamerkoffer bis zum Schulrack mit 32 Notebooks.
Die erfolgreichen Produkte werden auf der Systems 2008 in der Education Area ausgestellt.
Neue Produkte
- 20 Notebooks im KlasseMobil X20. Die X-Serie ist ein Aluminiumprofil Rack. Klein, wendig und doch mit "Vollaustattung".
- KlasseMobil IT Media - kompakte Lösung mit Beamer, DVD-Recorder und Multimedia Festplatte. Alle Formate präsentieren.
Fordern Sie weitere Infos per mail oder Telefon an.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die mobile IT Service GmbH

Die mobile IT Service GmbH hat sich auf die Unterstützung von mobilen EDV-Anwendern spezialisiert. Die Produkte und Leistungen werden von technischen und vertrieblichen Bereichen, Hotels, Tagungsstätten, Schulen und Bildungseinrichtungen in Anspruch genommen. Beratung, Verkauf, Konfektionierung, Installation, Schulung, Betrieb und Reparatur – alles aus einer Hand.
Die Com-Case GmbH entwickelt und produziert Koffersysteme und Systeme für Schulung und Präsentation. Am Standort Deutschland werden alle Komponenten im eigenen Werk gefertigt. Individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst.