+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Der Trend geht weiter - Didacta 2009

Was letztes Jahr erfolgreich zu Ende ging, geht dieses Jahr genauso weiter!

(PresseBox) (Seevetal, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über die mobile IT Service GmbH

Die mobile IT Service GmbH hat sich auf die Unterstützung von mobilen EDV-Anwendern spezialisiert. Die Produkte und Leistungen werden von technischen und vertrieblichen Bereichen, Hotels, Tagungsstätten, Schulen und Bildungseinrichtungen in Anspruch genommen. Beratung, Verkauf, Konfektionierung, Installation, Schulung, Betrieb und Reparatur – alles aus einer Hand.
Die Com-Case GmbH entwickelt und produziert Koffersysteme und Systeme für Schulung und Präsentation. Am Standort Deutschland werden alle Komponenten im eigenen Werk gefertigt. Individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst.