Story Box-ID: 798398

Mobil in Time Deutschland GmbH Im Aachtal 1a 78267 Aach, Deutschland http://www.mobilintime.com
Ansprechpartner:in Herr Stefan Schuhmacher +49 7774 9398050
Logo der Firma Mobil in Time Deutschland GmbH
Mobil in Time Deutschland GmbH

Mobil in Time GmbH – Neue Produkte für mehr mobile Energie 2016

(PresseBox) (Aach, )
Neues aus dem Bereich «Mobile Energie»: Ein Split-Klimagerät, das durch seine ansprechende Optik und seiner Effizienz gerade im Veranstaltungsbereich für Aufsehen sorgt. Luftentfeuchter als perfekte Ergänzung zum bestehenden Sortiment in den Bereichen Bau und Sanierung. Die Mobil in Time GmbH bietet Ihren Kunden eine breite Palette an mobilen Energielösungen.

Gekühlt und entspannt: Split Klimagerät mit Stil

Das KM Cool 7 Premium ist ein energieeffizientes Split-Klimagerät der Energieeffizienzklasse A++. Die optisch ansprechende Klimaanlage verfügt über drei leistungsstarke, spiralförmige Luftströme. So wird das gesamte Haus schnell und effizient gekühlt. Dank der starken Leistung von bis zu 8.2 kW sowie dem edlen Design sind diese Premiumgeräte auch für den Mieteinsatz im Event- und Veranstaltungsbereich eine ausgezeichnete Lösung.

Die drei separaten Gebläse können zusammen oder einzeln betrieben werden. So entstehen verschiedene Arten von Kühlungen für unterschiedliche Anforderungen. Der innovative Kompressor passt seine Leistung darüber hinaus der Umgebungstemperatur an. Indem er nur mit der erforderlichen Geschwindigkeit läuft, reduzieren Sie nachhaltig den Energieverbrauch.

Zu den besonderen Eigenschaften des KM Cool 7 Premium zählt die Luftreinigungsfunktion. Sie verwandelt luftgetragene Schadstoffe wie z. B. Bakterien in harmlosen Wasserdampf. Ein zusätzlicher Filter fängt selbst kleinste Staubpartikel auf. Außerdem wird das Klimagerät per Knopfdruck zum Luftentfeuchter umfunktioniert.

Neu im Sortiment: Luftentfeuchter

Als Sortimentserweiterung bietet die Mobil in Time GmbH auch Luftentfeuchter in verschiedenen Leistungsklassen an. Zur Auswahl stehen Modelle, die sich hinsichtlich ihrer Anwendungsgebiete sowie Ausstattungsmerkmale unterscheiden. So wählen Sie ab sofort zwischen Entfeuchtungsgeräten zur Bautrocknung, Trockenhaltung von gewerblich genutzten Räumen oder Luftentfeuchtung privater Räumlichkeiten.

Alle Einheiten sind dabei absolut mobil und verfügen über widerstandsfähige Gehäuse. Insbesondere in der Vermietung ein wichtiger Vorteil, der den zuverlässigen Einsatz auf lange Sicht gewährleistet. Darüber hinaus zeichnen sich die neuen Luftentfeuchter in Puncto Energieeffizienz besonders aus.

Je nach Ausführung verfügen die Geräte über diverse Funktionen, wodurch sich der Einsatzradius zusätzlich erweitern lässt. Hierzu zählen automatische Abtaumechanismen, permanente Kondensatabläufe, Vollstandsabschaltungen sowie mechanische Feuchteregelungen mittels Hygrostat.

Die Mobil in Time GmbH bietet neben diesen Neuheiten auch ergänzendes Zubehör wie Luftgebläse oder Luftschleier für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Egal ob zur Miete oder zum Kauf – Mobil in Time bietet Ihnen mobile Energielösungen und kompetenten Service aus einer Hand.

Homepage der Mobil in Time GmbH

Mobil in Time Deutschland GmbH

Mobil in Time fokussiert sich auf den deutschsprachigen Energiemarkt und die konkreten Branchenbedürfnisse im Bereich der mobilen Energie. Bewährte unternehmerische Werte wie Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben.
Kälte, Wärme und Dampf - Drei ausgewiesene Fachbereiche in einem Unternehmen vereint. Für alle drei Bereiche garantiert Ihnen ein motiviertes Team mit erfahrenen Spezialisten einen leistungsfähigen, professionellen und verlässlichen Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten