Story Box-ID: 43135

MIVA (Deutschland) GmbH Zippelhaus 2 20457 Hamburg, Deutschland http://www.miva.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Wenk +49 40 32870028
Logo der Firma MIVA (Deutschland) GmbH

MIVA launcht in Europa Pay-Per-Click-Lösung für Newsletter

(PresseBox) (Hamburg/München, )
MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), das führende unab¬hän¬gige Performance-Marketing-Netzwerk, bringt MIVA Mail an den Start. Mit dem neuen Werbetool können MIVA Partner Erlöse über ihre E-Mailkampagnen oder ihren sonstigen elektronischen Briefverkehr erzielen.

Mit MIVA Mail können themenbezogenen Pay-Per-Click-Anzeigen in HTML-E-Mails integriert werden. Die patentierte Technologie von MIVA Mail gewähr¬leistet, dass beim Anzeigen oder Öffnen einer E-Mail die jeweils aktuellen MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen über eine Live-Abfrage angezeigt werden. Dies gilt auch dann, wenn E-Mails erst Wochen nach ihrer Versendung geöffnet werden oder wenn sie an andere Empfänger weiter¬geleitet werden.

Wie bei allen netzbasierten MIVA Pay-Per-Click-Anzeigen sind die MIVA Maillistings individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt und entsprechen dem Look and Feel der jeweiligen E-Mailkampagne des Partners. MIVA Mail Anzeigen können aus¬schlie߬lich aus Text bestehen oder auch um ein Logo oder andere Bilder ergänzt werden.

MIVA Mail ist unabhängig von der jeweiligen technischen Plattform und sowohl für E-Maildienste im Internet als auch für Desktop-E-Mail-Systeme geeignet. Die Pay-Per-Click-Anzeigen werden mit Hilfe von Standard-HTML und ImageMap-Tags erstellt. MIVA entwickelt die entsprechenden Codes, die problemlos in jede E-Mail im HTML-Format eingefügt werden können. Um die so genannte Click-Through-Rate für einzelne Kampagnen messen zu können, werden zudem E-Mail- oder Kampagnen¬bezogene IDs mitgeliefert, die in den Code integriert werden.

MIVA Mail ist das jüngste in einer Reihe von neuen und innovativen Produkten für MIVAs Distributionspartner. Erst kürzlich hat MIVA in Europa erstmals seine Toolbar an Dennis Publishing verkauft. Ebenfalls im September hat MIVA Pay-Per-Call* in Gro߬britannien eingeführt.

„Viele Online-Publisher werden zunehmend wachsam, wenn es darum geht Partnerschaften mit markenstarken Suchanbietern einzugehen, an die sie unter Umständen Traffic verlieren“, erklärt Seb Bishop, Director und Chief Marketing Officer, MIVA, Inc. „MIVA als unabhängiger Anbieter einer Suchtechnologie ohne eigenes Consumer-Angebot steht nicht mit seinen Partnern im Wettbewerb um User. MIVA konzentriert sich darauf, innovative Produkte zu entwickeln und damit Erlösquellen für seine Partner zu schaffen sowie den Nutzen des Users zu steigern. MIVA Mail ist das neueste Produkt in unserem wachsenden Portfolio“, führt Bishop weiter aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten