MIVA ernennt Thomas Hinrichs zum Director Account Management

Neue Vertriebsstruktur bei MIVA sichert hohe Service- und Beratungsqualität

(PresseBox) (Hamburg/München, ) MIVA, Inc. (NASDAQ: MIVA), das führende unab¬hän¬gige Performance-Marketing-Netzwerk, ernennt Thomas Hinrichs, 35, zum Director Account Management für MIVA Deutschland. Hinrichs, der am Standort Hamburg arbeitet, berichtet direkt an Country Manager Wolfhart Fröhlich. In seiner neuen Position ist Hinrichs verantwortlich für den Ausbau des Bestandsgeschäfts und für die Organisation des Neugeschäfts. Vorher war Hinrichs als Client Services Director bei MIVA tätig.

Unter der Führung von Hinrichs wurde der Vertriebsbereich umstrukturiert. Aus den Abteilungen Sales und Client Services wurde das Account Management gebildet, dem Thomas Hinrichs ab sofort vorsteht. Das Key Account Management betreut alle um¬satz¬starken Kunden und Media-Agenturen, während das Account Management An¬sprech¬¬partner für klein- und mittelständischen Direktkunden ist. Damit trägt MIVA dem veränderten Beratungs- und Servicebedürfnis der Kunden Rechnung: „Der deutsche Pay-Per-Click-Markt ist nunmehr vier Jahre alt. Unsere Kunden möchten nicht mehr wissen, wie Performance Marketing funktioniert, sondern wie sie durch kontinuierliche Keyword-Optimierung, Analyse der Suchmuster und Click-Raten ihren ROI maximieren können. Unser Fokus liegt nun auf einer umfassenden Kundenberatung“, erklärt Hinrichs.

Thomas Hinrichs arbeitet seit fast vier Jahren bei MIVA Deutschland. Vor drei Jahren wechselte der studierte Sozialwirt aus dem Gründungsbüro in London, wo er bereits als Client Services Director tätig war, in die Hamburger Deutschland-Zentrale. Zuvor war er als Online-Mediaberater bei „Crossmedia“, Düsseldorf, und „Zenith Media“, Kuala Lumpur, tätig. Danach leitete er das Büro der englischen „Crossmedia“-Dependance in London.

Thomas Hinrichs ist Teil des Senior Managements von MIVA Deutschland, gemeinsam mit dem kürzlich ernannten Director Partner Management Thomas Vogt and Wolfhart Fröhlich, Country Manager.

Hinweis für die Redaktionen: Ein Foto von Thomas Hinrichs und Thomas Vogt in druckbarer Qualität kann bei andrea.wenk@miva.com angefordert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.