TYPO3, Magento & Co. gemeinsam mit Mittwald auf der CeBIT 2012

(PresseBox) (Espelkamp, ) Das Webhosting-Unternehmen Mittwald wird nach den Jahren 2006 und 2010 auch auf der diesjährigen CeBIT ausstellen. Auf einer Fläche von insgesamt 105 m² geht es allerdings nicht alleine um Hostinglösungen, sondern vor allen Dingen um die vom Webhoster unterstützten Open Source Anwendungen.

Core-Entwickler geben Auskunft

Aus diesem Grund werden am Stand von Mittwald auch die Communitys von TYPO3, Magento, Joomla!, Drupal und WordPress anwesend sein. Offizielle Unterstützung gibt es z. B. von der TYPO3 Association, d. h. sowohl deren Vertreter als auch aktive TYPO3-Core-Entwickler werden den Besuchern am Stand von Mittwald zur Verfügung stehen. Welche Personen der einzelnen Communitys an welchen Tagen in Hannover vor Ort sein werden, wird in Kürze von Mittwald über die verschiedenen Kommunikationskanäle wie Blog, Facebook, Google+ und Twitter bekannt gegeben.

Wer sich also auf der CeBIT mit dem Mittwald Team unterhalten oder sich mit den verschiedenen Communitys austauschen möchte, sollte am Stand des Webhosters aus dem nordrhein-westfälischen Espelkamp vorbeischauen.

Wo finden Sie Mittwald auf der CeBIT?

Zu finden sind der Webhoster und die Open Source Systeme in Halle 6, Stand J11 genau zwischen CeBIT Webciety und Webciety-E-Commerce-Forum.

Langjährige Unterstützung von Open Source Projekten

Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung für die Unterstützung von Open Source Systemen eingesetzt. Mittwald möchte den Communitys mit einem eigenen Stand auf der CeBIT die Möglichkeit geben, sich und die Systeme vor einem großen Publikum präsentieren zu können.

Neben der CeBIT wird das Mittwald Team auch auf vielen weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr vertreten sein. Darunter sind die T3CON, die TYPO3 Developer Days, die FLOW3 Experience, verschiedene TYPO3Camps, die Meet Magento sowie der Joomla!Day.

Mittwald CM Service GmbH & Co KG

Mittwald ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Webhosting von Content Management Systemen und E-Commerce-Lösungen. Die Business-Hostingprodukte für Agenturen und Unternehmen reichen vom Shared Hosting über Serverlösungen bis hin zu individuellen Clustersystemen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.mittwald.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.