Story Box-ID: 562933

Mittwald CM Service GmbH & Co KG Königsberger Straße 6 32339 Espelkamp, Deutschland http://www.mittwald.de
Ansprechpartner:in Frau Kristina Dahl +49 5772 293100
Logo der Firma Mittwald CM Service GmbH & Co KG
Mittwald CM Service GmbH & Co KG

Neu bei Mittwald: Varnish-Hosting

Die Beschleunigung für Webseiten und Onlineshops

(PresseBox) (Espelkamp, )
Der auf Agenturen spezialisierte Webhosting-Dienstleister Mittwald hat sein Produkt-Portfolio um Varnish-Hosting erweitert.

Was ist Varnish?

Varnish ist ein Webbeschleuniger, der vor den eigentlichen Webserver (das Backend) geschaltet wird. Erfolgt der erste Seitenaufruf, wird dieser vom Backend verarbeitet. Varnish merkt sich den Aufruf und legt sich die erforderlichen Inhalte ab. Da der Inhalt vollständig im Arbeitsspeicher gehalten wird, kann Varnish beim zweiten Aufruf direkt ausliefern und erreicht so eine enorme Schnelligkeit.

Blitzschnelle Ladezeiten

Mit Varnish erreichen Webseitenbetreiber schnellere Ladezeiten und steigern die Conversion Rate. Auf diese Weise können Besucher sich besonders komfortabel auf der Seite bewegen und den Online-Auftritt unter den besten Voraussetzungen erleben. Gerade im Bereich E-Commerce kann so die Kundenzufriedenheit erheblich gesteigert werden.

Varnish bei Mittwald

Seit kurzem bietet Mittwald für alle Managed V-Server und Managed Server Tarife auch das entsprechende Varnish-Hosting-Paket an. Empfehlenswert ist Varnish für alle umfangreichen Webseiten und Onlineshops.

Einfache Verwaltung

Durch die Varnish-Administration lässt sich die VCL-Konfiguration ganz bequem über das Mittwald Kundencenter vornehmen. Auch können ohne Zusatzkosten vorkonfigurierte VCL-Dateien für Magento und TYPO3 CMS eingespielt werden.

Individuelle Beratung

Der Mittwald Kundenservice berät Interessenten gerne zum Einsatz von Varnish und dem geeigneten Tarif.

Näheres zum neuen Angebot von Mittwald gibt es auf www.mittwald.de

Professionelles Webhosting für Agenturen und Unternehmen

Mittwald CM Service GmbH & Co KG

Mittwald ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Webhosting von Content Management Systemen und E-Commerce-Lösungen. Die Business-Hostingprodukte für Agenturen und Unternehmen reichen vom Shared Hosting über Serverlösungen bis hin zu individuellen Clustersystemen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.mittwald.de

Wichtiger Hinweis: