Wachstum mit exzellentem Kundenservice untermauern

mitcaps garantiert durch die Erfahrung von Stephan Gottschalk besten Kundenservice auch in Zeiten des Wachstums

(PresseBox) (Mainz, ) Der Virtual Network Operator (VNO) mitcaps GmbH verstärkt sein Management-Team um Stephan Gottschalk. Ab sofort führt er den Bereich Operations. Bislang war Gottschalk als Leiter des Network Management Centers (NMC) und der IT bei der Vanco GmbH und nach deren Übernahme bei der Reliance Globalcom tätig. Gottschalk wird mit seiner langjährigen VNO-Erfahrung das starke Wachstum des Unternehmens unterstützen, indem er den Kundenservice durch optimierte Prozesse und Systeme weiter ausbaut.

Stephan Gottschalk begann seine VNO-Karriere in 2000 bei Vanco, die als VNO Großkonzerne betreuten. Dort verantwortete er neben Aufbau und Leitung der NMCs in Deutschland und Amsterdam auch das Design und die Installation von Management-Plattformen. In dieser Zeit hat Vanco seine Geschäfte stark ausgebaut und ist zu einem großen Anbieter von Managed Network Services für Großkunden geworden.

„Stephan Gottschalk ergänzt unsere Kompetenzen mit seiner technischen VNO-Erfahrung optimal.“, erklärt Wilfried Röttgers, Geschäftsführer und Gründer von mitcaps. „mitcaps ist für einen exzellenten Kundenservice bekannt und Herr Gottschalk wird unser Wachstum unterstützen, damit wir auch weiterhin den besten Service in der Branche für den Mittelstand liefern können.“

Gottschalk weist auf die Überzeugungskraft eines VNOs in Sachen Vertrauen und Kompetenz hin. Er verdeutlicht: „Wenn der Kunde das Gefühl hat, er muss sich um sein WAN nicht mehr kümmern, da es einfach verfügbar ist, dann haben wir unser Ziel erreicht“.

Mitcaps GmbH

Die mitcaps GmbH mit Sitz in Mainz vernetzt den international operierenden Mittelstand. Für seine Kunden schafft mitcaps ein Rundum-Sorglos-Paket mit einem hohen Einsparpotenzial durch eine Iänderübergreifendes Unterstützen in allen Fragen zu den Themen Standortvernetzung und Vertragsmanagement, Netzwerkoptimierung sowie Technik. mitcaps ist der einzige virtuelle Netzwerkbetreiber (VNO) für den international operierenden Mittelstand in Deutschland, der diese Leistungskombination bietet. Mehr Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden Sie unter www.mitcaps.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.