Vom 16. bis 20. Februar zeigt die M.I.T ihre Retail Marketing Lösungen, die den Verkaufserfolg am Point of Sale unterstützen. Zu diesen Lösungen gehören u.a. Trainings- und Kommunikationslösungen für Vertriebs- und Handelspartner, Medienproduktion, e-Learning sowie mobile Applikationen für Produktschulungen, Roadshowunterstützung und Managementsoftware für den Trainer- und Promotoreneinsatz. M.I.T stellt in Halle 7 am Stand D19 aus. Weitere Informationen unter: http://www.euroshop.de/... und http://www.mit.de/...
Am 5. März erhält M.I.T auf der diesjährigen didacta den eLearning Journal Award für einen Einstellungstest, den Bewerber für Ausbildungsstellen und duale Studiengänge bei Fresenius auf Tablet PCs absolvieren. Aus diesem Anlass zeigt M.I.T an diesem Tag seine e-Learning Produkten für Schule, Aus- und Weiterbildung, zu denen Lernprogramme für das Microsoft Office Training, den Unternehmerführerschein und Compliance-Trainings gehören. M.I.T stellt in Halle 8 am e-Learning Gemeinschaftsstand C70 aus. Nähere Informationen unter: http://www.mit.de/...