M.I.T e-Solutions unterstützt als "Member of the Leonardo Corporate Network" neue Wege des Lernens

(PresseBox) (Friedrichsdorf, ) Der e-Learning und e-Marketing Spezialist M.I.T e-Solutions ist offizielles Mitglied des "Leonardo Corporate Network". Seit 2010 vergibt das Leonardo Netzwerk den European Corporate Learning Award an Personen, die sich auf europäischer Ebene um neue Wege für das berufliche Lernen verdient gemacht haben. Der erste Award ging an den ehemaligen EU-Präsidenten Jacques Delors und dessen wegweisende UNESCO Proklamation für Erziehung im 21. Jahrhundert. Am 16. September wird der Award 2013 in einer feierlichen Zeremonie im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn verliehen.

Das Leonardo Netzwerk möchte mit seinem Award ausdrücken, dass Bildung in Schule, Hochschule und Beruf der zentrale Motor für ein politisch zusammenwachsendes und wirtschaftlich erfolgreiches Europa ist. Ziel ist es, mit dem Award Personen auszuzeichnen, die für entsprechende Leuchtturm-Projekte und innovative Initiativen in der europäischen Wirtschaft stehen. M.I.T e-Solutions und ihre österreichische Mutter, die bit Gruppe, engagieren sich seit vielen Jahren in europäischen Förderprojekten, die grenzüberschreitende Qualifizierungen mit neuen Medien anstreben. Bildungsprojekte beschränken sich jedoch nicht auf Europa und wurden z.B. auch in Kurdistan, Kirgisien oder Äthiopien durchgeführt. Schließlich bietet M.I.T Medien- und Bildungspakete zum Europäischen Computerführerschein und dem Europäischen Unternehmerführerschein, der sich den Zielen der europäischen Wirtschaftsintegration verschrieben hat.

Mehr zum Leonardo Award unter http://www.leonardo-award.eu/...

Website Promotion

M.I.T e-Solutions GmbH

1970 gegründet, setzt M.I.T seit über 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikations- und Lernlösungen mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Preisgekrönter Standard-Content für das IT-, Business sowie Compliance-Training, individuelle Lernprogramme, das leistungsfähige Lernmanagementsystem SITOS und Autorentool WBTplus, mobile Lernlösungen, komplexe Webportalen, Retail Marketing Services, Blended Learning und Managed Training Pakete: M.I.T bietet Lösungen, die zu den Personal-, Marketing- und Vertriebszielen seiner Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW, Daimler, Honda Europe, Deutsche Bank, PORSCHE, Deutsche Bahn, Novartis, Siemens und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. M.I.T ist Teil der bit gruppe.

Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de
Als Pionier des e-Learnings unter http://de.wikipedia.org/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.