Story Box-ID: 366663

M.I.T e-Solutions GmbH Am Houiller Platz 4c 61381 Friedrichsdorf, Deutschland http://www.mit.de
Ansprechpartner:in Herr Onno Reiners +49 221 6897251

M.I.T e-Solutions auf der dmexco und der Zukunft Personal

(PresseBox) (Schwarmstedt, )
Die M.I.T e-Solutions GmbH zeigt im Herbst 2010 auf zwei Top-Events Flagge. Seit mehr als einem Jahr arbeiten M.I.T und bit media nun erfolgreich als Schwesterunternehmen zusammen. Auf den folgenden Messen zeigt M.I.T das Ergebnis dieser Zusammenarbeit rund um die Themen e-Learning und e-Marketing:

Am 15.-16. September auf der dmexco in Köln, Stand A083 in Halle 8.1

M.I.T e-Marketing Experten zeigen dort, wie Unternehmen mit innovativen und zukunftsweisenden Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service ihre ganz individuelle digitale Wertschöpfungskette optimieren können. Die Veranstaltung ist für Fachbesucher kostenlos. M.I.T übernimmt für Interessenten, die sich für den Besuch des M.I.T-Standes anmelden, die Messe-Registrierung. Die Anmeldung ist möglich unter: www.mit.de/thema.php/dmexco

Am 12.-14. Oktober auf der Zukunft Personal in Köln Stand S48 in Halle 2.2 - Professional Training & Learning

Die M.I.T e-Learning-Berater stehen auf der Zukunft Personal für Gespräche zu maßgeschneiderten Lernprogrammen, spielebasierten und mobilen Lernlösungenen, Social Media sowie Autorentools bereit. Außerdem informiert das Schwesterunternehmen bit media über neue Standardlernprogramme (z.B. Compliance-Kurse oder Lotus Notes 8.51) und das integrierte Lern- und Supportpaket für MS Office 2010. Das Zukunftsthema Onboarding und das Office-Supportpaket werden zusätzlich auf dem Professional Learning Forum präsentiert.

Bei Anmeldung unter www.mit.de/thema.php/personal erhalten Stand-Besucher eine Gratistageskarte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten