Einladung zum M.I.T / bit media Solutions Day 2011

Besuchen Sie uns an unserem dritten Tag der offen Tür

(PresseBox) (Friedrichsdorf, ) M.I.T e-Solutions (www.mit.de) und bit media (www.bitmedia.cc) zeigen auf dem Solutions Day Highlights, Neuigkeiten und erfolgreiche Kundenlösungen aus den Bereichen e-Learning und e-Marketing. Nutzen Sie die nunmehr dritte Tagesveranstaltung, um sich im Wechsel zwischen Vorträgen und Einzelgesprächen kompakt über das breite Lösungsspektrum beider Unternehmen und über neue Themen zu informieren - und lassen Sie sich für Ihre eigenen Projekte inspirieren.

Wir laden Sie deshalb herzlich ein, uns am 30.06.2011 ab 10:30 Uhr in Friedrichsdorf/Taunus zu besuchen.

Unter den Anmeldungen werden Tickets für das Frauen-Fußball-WM Spiel Deutschland - Nigeria verlost, das am gleichen Abend im Frankfurter Wald-stadion stattfindet.

Diese Schwerpunkt-Themen haben wir für Sie vorbereitet:
- e-Learning und Social Media im Onboarding Prozess
- Konzeption und Realisierung von Mobile Learning Content
- SITOS mobile - komfortable Nutzung der Lernplattform auf mobilen End-geräten
- Medienproduktion für Ihre Qualifizierungsprojekte
- Compliance-Training mit e-Learning
- Office 2010 Rollout: Das bit media Lern- und Supportpaket und die Arbeitsplatzhilfe QuickTipps für den effizienten Office-Umstieg
- Best Practices Corporate Websites
- M.I.T Marketing Toolbox (Product Finder / Lead Generator)

Zu ausgewählten Themen bieten wir Ihnen Kurzvorträge an und zu allen Schwerpunkten stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich in Ruhe und ohne Messehektik auf den neuesten e-Learning und e-Marketing Stand zu bringen und um sich in ge-meinsamen Gesprächen auszutauschen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - auch kulinarisch: Um die Mittagszeit stärken Sie sich mit leckerem Finger-Food, das unter dem Motto des deutsch-nigerianischen Fußballspiels steht.

Mehr Infos und Anmeldung unter http://www.mit.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die M.I.T e-Solutions GmbH

Als Agentur für digitale Kommunikation entwickelt M.I.T kundenspezifische interaktive Lösungen in den Bereichen e-Marketing und e-Learning - vom kurzweiligen Lernspiel über Webseiten, Portale und mobile Applikationen bis hin zur komplexen e-Business-Anwendung. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. Unternehmen wie BMW, Daimler, Honda, Deutsche Bank, Bertelsmann, Novartis und Siemens, die teilweise seit mehr als 25 Jahren erfolgreich mit M.I.T zusammen arbeiten.

- Der Geschäftsbereich e-Marketing umfasst im wesentlichen Themen wie Websites und Portale, individuelle Systeme und Entwicklungen, Content Management, Dialogkommunikation, E-Mail-Marketing, Webcontrolling sowie Social Media und Mobile Marketing.
- Im Geschäftsbereich e-Learning werden insbesondere Themen wie Web Based Training, Game Bases Training und Simulationen, Blended Lear-ning, Managed Training Services, Onboarding, sowie Lernmanagement und Autorensysteme behandelt.

Abgerundet wird unsere Leitungsangebot durch umfassende Dienstleistungen und ergänzende Services in den Bereichen Audio & Video sowie Print & Logis-tik. Weitere Informationen über M.I.T finden Sie unter www.mit.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer