Visual Paradigm Team Europe bietet Upgrade Sonderaktion für Anwender der Standard Edition

Kunden erhalten bis zum 15. November 2009 Sonderpreis bei Upgrade auf Professional Edition

(PresseBox) (Dresden, ) Visual Paradigm Team Europe / BCS – Dr. Jürgen Pitschke und die in Hong Kong beheimatete Visual Paradigm Ltd. bieten dem bestehenden Kundenstamm in einer bis zum 15. November 2009 laufenden Sonderaktion einen reduzierten Upgrade Preis.

Die neue Version enthält viele wichtige Neuerungen, wie Story Boards in Form sogenannter „Flow of Events“ oder die Unterstützung der „Impact Analysis“. Diese Funktionen sind in der Professional Edition der jeweiligen Anwendung enthalten.

„Sehr gern wollen wir dem bestehenden Kundenstamm die Möglichkeit der Nutzung der neuer Funktionen ermöglichen“, so Dr. Jürgen Pitschke, Geschäftsführer der BCS und ergänzt: “Mit dieser Aktion adressieren wir unseren bestehenden Kunden, welche bereits eine Standard Edition aus der Visual Paradigm Produktsuite erworben haben. Unabhängig davon, ob gültiger Wartungsvertrag oder kein Vertrag vorhanden ist. Insbesondere die Auswirkungsanalyse dürfte für viele Modellierer interessant sein.“

BCS bietet zudem einen neuen Trainingskurs an, welcher auch erfahrenen Anwendern hilft, die neuen Funktionen schnell zu erschließen und in die tägliche Arbeit zu übernehmen. Der nächste Termin für den neuen Kurs ist der 20. Oktober.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die MINX Software und Service Pitschke & Schild GbR

Visual Paradigm ist ein führender Hersteller von Modellierungs-Werkzeugen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet. Seinen Firmensitz hat Visual Paradigm in Hong Kong. Die Lösungen von Visual Paradigm werden weltweit eingesetzt.
Mehr Informationen über Visual Paradigm finden Sie auf www.visual-paradigm.com

Visual Paradigm Team Europe / BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS ist der Partner von Visual Paradigm für Europa und bietet neben dem Produktsupport und Training weitere Dienstleistungen für Visual Paradigm und zum Thema Unternehmensmodellierung an.
Mehr Informationen über BCS und das Visual Paradigm Team Europe finden Sie auf www.visual-paradigm.eu