„Business Rules Reloaded“ – Veranstaltung mit Ron Ross, Gladys Lam, Jürgen Pitschke in Berlin

Seminar rund um das Thema Geschäftsregelmanagement und Geschäftsprozesse

(PresseBox) (Dresden, ) BCS – Dr. Jürgen Pitschke lädt zu einer besonderen Veranstaltung unter dem Titel „Business Rules Reloaded“ ein. Business Rules Reloaded – das ist das Seminar „Business Rules from A to Z“ mit dem Referenten Ronald G. Ross, dem “Vater der Geschäftsregeln” und der Workshop „Business Rules and Business Process Management“ mit Gladys S.W. Lam und Dr. Jürgen Pitschke.

Ronald Ross und Gladys Lam sind international als die Experten im Bereich der Erfassung, Validierung und dem Management von Geschäftsregeln anerkannt.

„Die Teilnehmer dürfen sich mit uns auf ein interessantes Seminar freuen.“ so Dr. Jürgen Pitschke. „Aufgrund gesetzlicher Vorgaben in vielen Bereichen und dem Bedarf nach flexibleren Lösungen ist das Thema Geschäftsregelmanagement heute ein Muss.“

Im Workshop wird unter anderem die deutsche Übersetzung der RuleSpeak Satzformen vorgestellt, genauso wie die praktische Anwendung der Konzepte und die Verbindung zu Themen wie Geschäftsprozess-management und Anforderungsmanagement.

Interessenten können sich ab sofort unter www.enterprise-design.eu über die Veranstaltung informieren und sich anmelden.

MINX Software und Service Pitschke & Schild GbR

Business Rules Solutions, LLC. ist das anerkannt führende Unternehmen für die Verbesserung des Business Rule – Ansatze und hat seinen Sitz in Houston, Texas (USA).
RuleSpeak® wurde seit 1996 von Ronald G. Ross in Englisch entwickelt.

BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Unternehmensmodellierung. BCS ist der Partner ausländischer Lösungsanbieter wie Visual Paradigm Int. oder RuleArts LLC. Das Unternehmen hat sich insbesondere im Bereich des methodischen Einsatzes der OMG-Standards BPMN, SBVR, UML für die Unternehmensmodellierung erfolgreich positioniert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.