Ramtin Ghasemipour-Yazdi neuer Country Manager Austria bei Mindlab

(PresseBox) (Esslingen, ) Seit Anfang Oktober 2010 verstärkt Ramtin Ghasemipour-Yazdi als neuer Country Manager Austria das Business-Development- und Beratungsteam des Premium-Webcontrolling-Anbieters Mindlab Solutions GmbH in Esslingen. In dieser Funktion zeichnet der IT-Experte insbesondere für den erfolgreichen und individuell abgestimmten Einsatz der Mindlab-Lösungen beim Kunden verantwortlich.

Als Geschäftsführer und Berater der digispectrum media bringt Ramtin Ghasemipour-Yazdi langjährige Erfahrung in den Bereichen Analysieren, Bewerten und Konzipieren von Software-Systemen und IT-Strategien mit. In den letzten 11 Jahren war er als Senior Manager bei verschiedenen Internet Start-Ups tätig. Zudem half er als Berater einer Vielzahl von Kunden beim Brückenschlag zwischen Unternehmensführung und IT-Management. Bei dieser interdisziplinären Tätigkeit stützte er sich auf fundierte Analysen und moderne Strategien.

Ramtin Ghasemipour-Yazdi hält einen MBA der Executive Academy der Wirtschaftsuniversität Wien und des TU Wien Continuing Education Center mit gleichzeitiger EQUIS-, FIBAA- und AMBA-Akkreditierung. Außerdem absolvierte er einen Honours Bachelor für Computer Science an der University of Derby.

Aufgrund seiner fachlichen und technischen Kompetenz soll Ghasemipour-Yazdi Mindlabs Kunden in Österreich dabei helfen, die immer komplexeren Enterprise-Webcontrolling-Projekte zu bewältigen.