Was tun mit diesem Sommer?

Berlin, Hamburg, München: Der Sommer ist in der Stadt und Mindjet weiß, wo's lang geht!

(PresseBox) (Alzenau/ San Francisco, ) Jetzt ist der Sommer also da! Doch was tun mit all den schönen Sonnentagen? Die Auswahl an Veranstaltungen, Badeseen und nicht zu Letzt WM-Partys ist riesig, doch wo geht man am besten hin?

In der Mini-Serie "Sommer in der Stadt" liefert Mindjet jetzt wichtige Entscheidungshilfen für die Sommer-Planung. München, Hamburg und Berlin stehen dabei auf dem Programm. Die Maps sind voll mit Ausgeh- und Veranstaltungstipps, kennen die besten Schwimmbäder, die besten Joggingstrecken, die besten Stadtstrände und und und...

Die Maps finden sich auf Maps for that, der Map-Community von Mindjet. Los geht's mit München, Hamburg und Berlin!

Wenn Sie nicht in Hamburg, Berlin oder München wohnen, aber trotzdem einen tollen Sommer haben, freuen wir uns über Ihre ganz persönliche Sommer-Map und veröffentlichen diese gerne! Schicken Sie sie einfach an thomas.funke(at)mindjet.com
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Mindjet GmbH

Die Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, die persönliche Produktivität und fördern Innovationen. Als einziger Anbieter verbindet Mindjet eine visuelle Produktivitätsanwendung (Mindmapping) mit einer umfangreichen Kollaborationsplattform. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Projektmanagement, strategische Planung, Brainstorming und Meetings oder einfach nur um Organisation geht, meistert MindManager jede Herausforderung.

Mehr als 1,5 Millionen Nutzer und 48 der Top 50 der "Weltweit innovativsten Unternehmen", prämiert von der BusinessWeek, arbeiten bereits mit MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben erwiesen, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden. Die Software und die webbasierten Lösungen von Mindjet beinhalten die weltweit führende visuelle Produktivitätsanwendung, gemeinsamen Dokument- und Dateizugriff, sichere Arbeitsplätze und Webkonferenzen. Die Mindjet-Produkte gibt es als kostenlose Test- oder als Kaufversion unter http://www.mindjet.com/... oder durch ein ausgedehntes Partnernetzwerk unter www.mindjet.com/.... Mindjet wurde 1997 gegründet; der Firmensitz befindet sich in San Francisco und es gibt Niederlassungen in USA, in Europa und in Asien.