Neue MindManager Image-Library macht Informationen lebendiger

(PresseBox) (San Francisco/Alzenau, ) Mindjet, weltweiter Marktführer für Produktivitäts- und Collaboration-Lösungen, die Ideen, Informationen und Menschen visuell miteinander verbinden, kündigt heute eine Image Library-Erweiterung für MindManager 8 und MindManager 7 an. Die Nutzer haben nun Zugang zu einer Auswahl von mehr als 300 praktischen und ansprechenden Bildern mit denen ihre MindManager-Maps visuell noch verständlicher und aussagekräftiger werden.

Um die neuen Bilder schnell und einfach verfügbar zu machen werden sie automatisch in das existierende MindManager Library-Register eingebettet. So ist es nicht mehr nötig, außerhalb des MindManagers auf Bilderjagd zu gehen - das spart viel Zeit und erhält den Arbeitsfluss.

Die Image Library ist völlig in den MindManager integriert und kann unter www.mindjet.com heruntergeladen werden. Die Nutzer können so innerhalb von wenigen Minuten hunderte neue visuelle Reize in ihren Maps setzen.

"Die visuelle Präsentation von Ideen und Informationen mit dem MindManager ist ein äußerst effektive Methode", so Neil Mendelson, Vice President of Products bei Mindjet. "Das neue Image Library Add-in erweitert nun diese Fähigkeiten und erlaubt es unseren Kunden, einen nachhaltigen Aha-Effekt zu erzeugen. Sie können nun visuell noch stärker überzeugen und ihre Aufgabenlisten, Projektpläne, Brainstorming-Konzepte und Tagesordnungspunkte nach ihrem eigenen Geschmack gestalten."

Gewöhnliche Dokumente, wie Präsentationen, E-Mails oder Textdateien, beschränken den Leser darauf, immer eine Seite nach der anderen abzuarbeiten. Im Gegensatz dazu organisiert der visuelle Ansatz von MindManager Informationen und komplexe Ideen in einer erweiterbaren Wissenslandkarte. Die Informationen können so auf einen Blick auf verschiedenen Ebenen erfasst werden.

Die MindManager Image Library- Erweiterung steht ab sofort auf Deutsch für MindManager 8 und den MindManager 7 bereit. Sie ist im Online-Shop von Mindjet oder bei Verkaufspartnern zum Preis von 29 Euro erhältlich.

Mindjet

Die Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, die persönliche Produktivität und fördern Innovationen. Als einziger Anbieter verbindet Mindjet eine visuelle Produktivitätsanwendung (Mindmapping) mit einer umfangreichen Kollaborationsplattform. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Projektmanagement, strategische Planung, Brainstorming und Meetings oder einfach nur um Organisation geht, meistert der MindManager jede Herausforderung. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer und sechs von zehn aller Fortune 500-Unternehmen arbeiten bereits mit dem MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben erwiesen, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden. Die Software und die webbasierten Lösungen von Mindjet beinhalten die weltweit führende visuelle Produktivitätsanwendung, gemeinsamen Dokument- und Dateizugriff, sichere Arbeitsplätze und Webkonferenzen. Die Mindjet-Produkte gibt es als kostenlose Test- oder als Kaufversion unter www.mindjet.com/... oder durch ein ausgedehntes Partnernetzwerk unter www.mindjet.com/partners. Mindjet wurde 1997 gegründet; der Firmensitz befindet sich in San Francisco und es gibt Niederlassungen in USA, in Europa und in Asien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.