+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mindjet Connect SP, für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit in SharePoint - visuell und transparent

Mindjet® Connect SP richtet sich an Mindjet® MindManager®2012 und Microsoft® SharePoint®Benutzer

(PresseBox) (Alzenau, ) Für Geschäftsanwender ist es sehr zeitaufwändig, sich über den Status mehrerer in SharePoint verwalteter Projekte zu informieren. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, relevante Dokumente, Aufgaben und Informationen auf einer SharePoint-Site zu finden, je mehr Inhalte sich auf dieser ansammeln. Beschleunigen Sie Ihre Projekte und erstellen Sie eine konsolidierte, visuelle Map über Ideen, Anforderungen, Prioritäten, Zeitpläne und SharePoint-Inhalte - nutzen Sie das ganze Potential von MindManager und SharePoint.

Mindjet Connect SP erweitert die SharePoint-Plattform zu einer leistungsstarken Collaborative Work Management Lösung:

- Mindjet Connect SP ermöglicht allen SharePoint-Nutzern, auch ohne MindManager Software, die Erstellung, Bearbeitung und das Lesen von Maps.

- Tauschen Sie Ihre Maps jetzt unternehmensweit über SharePoint aus - auch ohne MindManager Desktop Client.

- Navigieren Sie und alle SharePoint Benutzer einfacher in SharePoint-Sites und -Listen über ein zentrales visuelles Dashboard.

Strukturieren Sie Ihre Informationen und Ideen in visuellen, interaktiven Maps - damit Teams besser strategisch planen, kreativere Lösungen erarbeiten und Risiken verringern können, was insgesamt zu fundierten Entscheidungen führt. Wir zeigen Ihnen wie!

Donnerstag, 01. Dezember 2011 - 14:00 - 14:45 Uhr - hier anmelden
Dienstag, 13. Dezember 2011 - 10:30 - 11:15 Uhr - hier anmelden

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.