Mindjet Connect SP, für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit in SharePoint - visuell und transparent

Mindjet® Connect SP richtet sich an Mindjet® MindManager®2012 und Microsoft® SharePoint®Benutzer

Für Geschäftsanwender ist es sehr zeitaufwändig, sich über den Status mehrerer in SharePoint verwalteter Projekte zu informieren. Gleichzeitig wird es immer schwieriger, relevante Dokumente, Aufgaben und Informationen auf einer SharePoint-Site zu finden, je mehr Inhalte sich auf dieser ansammeln. Beschleunigen Sie Ihre Projekte und erstellen Sie eine konsolidierte, visuelle Map über Ideen, Anforderungen, Prioritäten, Zeitpläne und SharePoint-Inhalte - nutzen Sie das ganze Potential von MindManager und SharePoint.

Mindjet Connect SP erweitert die SharePoint-Plattform zu einer leistungsstarken Collaborative Work Management Lösung:

- Mindjet Connect SP ermöglicht allen SharePoint-Nutzern, auch ohne MindManager Software, die Erstellung, Bearbeitung und das Lesen von Maps.

- Tauschen Sie Ihre Maps jetzt unternehmensweit über SharePoint aus - auch ohne MindManager Desktop Client.

- Navigieren Sie und alle SharePoint Benutzer einfacher in SharePoint-Sites und -Listen über ein zentrales visuelles Dashboard.

Strukturieren Sie Ihre Informationen und Ideen in visuellen, interaktiven Maps - damit Teams besser strategisch planen, kreativere Lösungen erarbeiten und Risiken verringern können, was insgesamt zu fundierten Entscheidungen führt. Wir zeigen Ihnen wie!

Donnerstag, 01. Dezember 2011 - 14:00 - 14:45 Uhr - hier anmelden
Dienstag, 13. Dezember 2011 - 10:30 - 11:15 Uhr - hier anmelden