Neues WEB Portal

Das Systemhaus milanconsult GmbH präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Nach dem erfolgreichen Relaunch präsentiert sich die der Internetauftritt der milanconsult GmbH unter www.milanconsult.de im neuen Erscheinungsbild. Mit dem neuen Markenauftritt unterstreicht die milanconsult ihre Erfahrungen im Bereich Neue Technologien rund um die Themen Internet/Intranet- , Groupeware- und Mobilen Lösungen mit BlackBerry und IPhone. Die frische und neuartige Website spiegelt in ihrer Gesamtdarstellung den innovativen Charakter des Unternehmens wider.

Die milanconsult GmbH hat ihren bisherigen Internetauftritt inhaltlich, gestalterisch und technisch komplett überarbeitet und auf der Basis des Content-Management-Systems webEdition neu konzipiert. Nachdem in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an den letzten Änderungen gearbeitet wurde, steht nun die Website online. „Mit der neuen Außendarstellung werden wir uns auch weiterhin erfolgreich im Markt positionieren und das Internet verstärkt für unsere vertrieblichen Aktivitäten nutzen“, so Michael Lang, Geschäftsführer und Inhaber der milanconsult GmbH.

Im Rahmen der neuen Außendarstellung wurde der Schwerpunkt insbesondere auf die übersichtliche und bedienerfreundliche Benutzerführung gelegt.
Besonders die Erreichbarkeit über Mobile Endgeräte wie IPhone und Blackberry wurden hierbei groß geschrieben.

Für die Zukunft ist ein weiterer Ausbau der Inhalte sowie der Funktionen geplant. Die Einbindung von passwortgeschützen Bereichen verbessert und unterstützt heute schon den interaktiven Austausch zwischen Kunden und Partnern der milanconsult.

Seit 2002 ist die milanconsult GmbH BlackBerry® Alliance Member und bietet neben BlackBerry® Applikationen auch auch Zubehör, Lizenzen und BlackBerry® Hosting.

Die milanconsult verbindet die fachliche Kompetenz Ihrer Kunden mit Ihrem fundierten technologischen Know-How, um Ihren Kunden zukunftssichere, integrierte und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu garantieren.Vom Mittelstand bis zum börsennotierten Konzern halten Ihre Produkte und Dienstleistungen die Unternehmen auf Erfolgskurs.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.