Story Box-ID: 271592

milanconsult GmbH Gotenstraße 3 78532 Tuttlingen, Deutschland https://www.milanconsult.de/
Ansprechpartner:in Gregor Weisser +49 7461 9697390
Logo der Firma milanconsult GmbH

Die 3D Datenwolke im WEB und als Enterprise Intelligence Lösung

In den Datenwolken stöbern

(PresseBox) (Tuttlingen, )
Den richtigen Suchbegriff für das gewünschte Suchergebnis zu finden, fällt oft sehr schwer. Binden Sie die neue 3D Datenwolke in Ihre Web-Projekte ein und ermöglichen Sie eine vereinfachte Suche.

Somit können Ihre Suche intuitiv anpassen und kommen somit auf neue Suchbegriffe. Setzen Sie die neue Datenwolke nicht nur im Web ein sondern, durchsuchen Sie intern damit sämtliche Datenbanken oder Dokumente.

Funktionsweise:

Über ein Suchwort wird zusätzlich zur normalen Trefferliste wie man Sie von Google kennt eine sogenannte Datenwolke erstellt. Darin befinden sich verschiedene, intelligente Begriffe, die mit dem Suchwort zu tun haben. Somit kann der Benutzer die Suche immer weiter verfeinern, ohne dass man sich selbst über neue Suchbegriffe Gedanken machen muss. So findet man zum Beispiel beim Suchbegriff "Blackberry" in der Datenwolke Hinweise wie "Zubehör" "Modelle" oder "Tarife". Wird eines dieser Begriffe ausgewählt wird die Datenwolke für beide Suchbegriffe neu zusammengestellt.Im Gegensatz zu den Vorschlägen der anderen Suchmaschinen, welche eine Ver-feinerung und Fortführung der Suchanfragen ermöglichen, erlaubt die Karte inhalts-orientiert zu verwandten Themen zu springen, Inhalte und Beziehungen zwischen den Begriffen einer Webseite darzustellen und aufgrund eigener logischer Algorithmen zu entwickeln.

Seit 2002 ist die milanconsult GmbH BlackBerry® Alliance Member und bietet neben BlackBerry® Applikationen auch auch Zubehör, Lizenzen und BlackBerry® Hosting.

Die milanconsult verbindet die fachliche Kompetenz Ihrer Kunden mit Ihrem fundierten technologischen Know-How, um Ihren Kunden zukunftssichere, integrierte und genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu garantieren.Vom Mittelstand bis zum börsennotierten Konzern halten Ihre Produkte und Dienstleistungen die Unternehmen auf Erfolgskurs.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten