Story Box-ID: 556568

Mikrotron GmbH Landshuter Str. 20 - 22 85716 Unterschleissheim, Deutschland http://www.mikrotron.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Mindermann +49 89 72634238
Logo der Firma Mikrotron GmbH
Mikrotron GmbH

High-Speed Kameraspezialist Mikrotron stellt neue Website vor

(PresseBox) (Unterschleissheim, )
Der Internetauftritt der Mikrotron GmbH wurde vollständig überarbeitet und modernisiert. Bei der Gestaltung ist nicht nur ein neues und modernes Design umgesetzt worden. "Besonderen Wert haben wir auf eine übersichtlich strukturierte Navigation und gut verständliche, informative Inhalte gelegt. Das Internet ist das wichtigste Informationsmedium für unsere Zielgruppen. Mit der neu gestalteten Webseite ermöglichen wir den Besuchern darum den schnellen und direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen." sagt Julia Mindermann, Leiterin der Abteilung Marketing & Kommunikation.

Die Entscheidung der Firma Mikrotron zukünftig den Kundennutzen noch stärker als bisher in den Vordergrund zu stellen, zeigt sich nicht nur in einer deutlich klareren Struktur des High-Speed Kamerasortiments. Auch auf der neuen Webseite ist die starke Orientierung des Unternehmens an den Ansprüchen der Kunden und Interessenten erkennbar. "Mit dem Relaunch haben wir den ersten Schritt zu noch mehr Kundennähe gemacht. Mit unserem Team arbeiten wir aber bereits jetzt an neuen Inhalten und Funktionalitäten, um durch kontinuierliche Anpassungen und Verbesserungen die Attraktivität und Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu steigern. Besuchen Sie uns unter www.mikrotron.de auf unserer neuen Seite und machen Sie sich selbst ein Bild." lädt Julia Mindermann ein.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: