Mikrotron verstärkt Vertriebspartnernetz in Italien

(PresseBox) (Unterschleissheim, ) Seit dem 1. Januar 2012 ist die Firma Instrumentation Devices S.r.l. mit Sitz in Como / Italien neuer Vertriebspartner der Mikrotron GmbH in Unterschleißheim bei München. Damit wird das Netzwerk in Italien um einen zusätzlichen Partner für den Verkauf und die Vermarktung der Mikrotron High Speed Kameras und Systeme erweitert. "Wir arbeiten international in über 40 Ländern mit starken und zuverlässigen Firmen zusammen und freuen uns darüber, mit Instrumentation Devices ein neues Mitglied in der Mikrotron-Familie aufnehmen zu können" sagt Jürgen Zimmermann, Geschäftsführer der Mikrotron GmbH. Die Firma Instrumentation Devices wird in Italien zukünftig Mikrotron Kameras in den Bereichen Automotive, Aerospace und wissenschaftliche und industrielle Forschung und Entwicklung verkaufen.

Mikrotron GmbH

MIKROTRON GmbH in Unterschleißheim bei München entwickelt, fertigt und vertreibt digitale Hochgeschwindigkeitskameras, Bildverarbeitungskomponenten und High Speed Aufzeichnungssysteme für Industrie, Forschung und Entwicklung weltweit. Als Spezialunternehmen für die industrielle Bildverarbeitung vertreibt MIKROTRON auch Industriekameras führender Hersteller sowie Bildverarbeitungs-Software.

www.MIKROTRON.de, info@MIKROTRON.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.