• Pressemitteilung BoxID 287828

MicroWorld nimmt an IT Security & Compliance Roadshow teil

IT Entscheider, VARs, Systemhäuser und Fachhändler erhalten kompletten Überblick über die neu-esten Innovationen von eScan

(PresseBox) (München / Mumbai, ) eScan, das Flaggschiff-Produkt von MicroWorld, dem Entwickler einer der fortschrittlichsten Security-Lösungen, wird anlässlich der IT Security & Compliance Roadshow einem Fachpublikum vorgestellt. MicroWorld wird zusammen mit seinem Distributionspartner everIT die neuesten Innovationen der mehrfach ausgezeichneten Security Suite demonstrieren. Interessenten haben die Möglichkeit von Rajat Sahu, Head of Marketing, und Suvashis Das, Manager Business Development, über MicroWorld und die Produkte mehr zu erfahren. Interessenten erhalten unter http://www.security-2009.de/ weitere Informationen und können sich anmelden.

Die Roadshow macht in 4 Städten Station und adressiert IT-Entscheider, VARs, Fachhändler, Systemhäuser und IT-Consultants. Stationen sind
- Frankfurt/Hanau am 17. September 2009
- Hamburg am 22. September 2009
- Düsseldorf/Neuss am 24 September 2009
- München am 1. Oktober 2009

eScan hat erst kürzlich wieder einmal seine hohe Leistungsfähigkeit beim Erkennen von Viren, Spams, Trojanern und anderen Bedrohungen bewiesen. Zum bereits vorhandenen VB100% Award vom Virus Bulletin kommt der ebenfalls prestigeträchtige 5Star Excellence Award von PC Security Labs hinzu. Auch wurde das MicroWorld Flaggschiff-Produkt sowohl von nationalen als auch internationalen Testlabs mit Auszeichnungen bedacht, wie beispielsweise von AV Comparative und Check-mark. Durch die neueste Funktion ERS (eScan Remote Support) wurde die Beliebtheit von eScan um ein Vielfaches gesteigert. Denn ERS schließt eine Lücke zwischen Anwender und Service-Spezialisten und wird wegen seiner anwenderfreundlichen Oberfläche, seiner technologischen Ro-bustheit und der Zuverlässigkeit international geschätzt und trug mit zu den Auszeichnungen bei.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die MicroWorld Technologies GmbH

MicroWorld entwickelte sich innerhalb von 15 Jahren von einem 3 Mann Team zu einem international agierenden indischen Unternehmen, dessen Umsätze im Multi-Millionen Dollar Bereich liegen. MicroWorld hat seinen Hauptsitz in Mumbai, ist international aufgestellt und Entwickler der weltweit ersten Real-Time AntiVirus und Content Security Software eScan für Desktops, Notebooks und Server. MicroWorld Winsock Layer (MWL) ist die revolutionäre Basis der eScan Produkt-Reihe und wurde mehrmals von den angesehensten Test-Einrichtungen zertifiziert und ausgezeichnet. Dazu gehören Virus Bulletin, Checkmark, TUCOWS, Red Hat Ready und Novell Ready. Die Kombination kraftvoller Scanner-Fähigkeiten mit der MWL Technologie sorgt für eine proaktive Sicherheit der Computersysteme in Echtzeit. Die Kommunikations-Sicherheitslösung MailScan ist der erste umfassende E-Mail Scanner für SMTP und POP3 Mail Server, Für die Netzwerk-Sicherheit in Unternehmen steht eConceal Firewall zur Verfügung - eine kraftvolle Suite aus der MicroWorld Entwicklung.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer