+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

microTOOL auf der Fachmesse MODERNER STAAT in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Am 02. und 03. Dezember 2014 tauschen sich Teilnehmer aus Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft zum 18. Mal auf der Fach- und Kongressmesse MODERNER STAAT über die Modernisierung der öffentlichen Verwaltung aus. Die Messe findet im Estrel Convention Center in Berlin statt und steht unter dem Motto "Strategie und Best Practices für IT, Personal und Finanzen".

Mit über 100 hochkarätigen Referenten ist MODERNER STAAT deutschlandweit die wichtigste Informationsplattform für Strategien der Verwaltungsmodernisierung und gleichzeitig die führende Veranstaltung für Vordenker und Modernisierer der öffentlichen Verwaltung. Über 150 Aussteller präsentieren unter anderem Produkte und Lösungen zu E-Government, IT-Sicherheit, Hardware- und Softwarelösungen für Personal-, Finanzverwaltung Internet- Dokumentenmanagement, Digitale Signatur sowie für e-Procurement und eVergabe.

Die Messe gibt Einblick in die wichtigsten Trends, Lösungsansätze und Dienstleister, die für eine Vielzahl von Organisationen von Interesse sind und bietet auf der Messe, im Kongress, in den Messeforen und bei Guided Tours ideale Möglichkeiten zur persönlichen Fortbildung. MODERNER STAAT gibt konkrete Hilfestellungen für die tägliche Arbeit auf der Suche nach Chancen und Wegen der Verwaltungsstrukturierung.

Auch die microTOOL GmbH aus Berlin nimmt in diesem Jahr wieder an MODERNER STAAT teil. Auf Stand CH/D14 erleben die Teilnehmer viele Neuerungen und Möglichkeiten von in-STEP RED, objectiF RM und in-STEP BLUE. Wie Nutzer Use Cases 2.0 beim Projektmanagement in Behörden gewinnbringend einsetzen, erfahren Interessierte am 02. Dezember 2014 um 12.10 Uhr im Messeforum M2.

Weitere Informationen sowie Gutscheine zur kostenlosen Teilnahme gibt es hier.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.