Ansprechpartner:in Frau Inga Vollmann +49 89 31765225

Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook

Die Zeit im Griff mit der meist genutzten Bürosoftware

Gewinnen Sie Zeit und reduzieren Sie Stress - mit Software und System! Läuft Ihnen auch die Zeit davon? Zu viele E-Mails, drängende Abgabetermine, Meetingstress? Das muss nicht sein. Denn das Werkzeug zur Bewältigung Ihrer Zeitprobleme haben Sie bereits: Microsoft Office Outlook.

Das hochkarätige Autorenteam unter Leitung von Lothar Seiwert zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie mit System und einfachen Techniken wieder aus der Stressfalle herausfinden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gewinnen. Zusätzlich finden Sie unter www.microsoft.de/... weiterführende Videolektionen zum Buch.

»Es wurde großer Wert darauf gelegt, anhand praktischer Beispiele zu zeigen, wie die optimale Planung der Tage und Wochen aussehen kann.« Achim Berg, Vorsitzender der Geschäftsführung, Vice President International, Microsoft Deutschland GmbH.

Zur 6. Auflage werden zusätzlich im Internet begleitende Videolektionen angeboten.

Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook, 7. Auflage
von: Lothar Seiwert, Holger Wöltje, Christian Obermayr
19,90 Euro [D]

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.microsoft-press.de/...