Xbox feiert drei Tage Party auf der Donauinsel

Musikspiele sorgen für Stimmung / Am Samstag: Zweitfrau singt mit Standbesuchern

(PresseBox) (München, ) In der Xbox 360 Gaminglounge auf dem Donauinselfest wird auch heuer wieder Party gefeiert und die Besucher können sich auf reichlich Spaß und Action gefasst machen. Als besonderes Highlight wird Diana Lueger von der Band Zweitfrau am Samstag Nachmittag die Xbox Bühne rocken und gemeinsam mit den Standbesuchern spielen und singen.

Kommendes Wochenende dreht sich natürlich auch bei Xbox 360 alles um Musik. So stehen vor allem das Singspiel Lips und das Spiel für die komplette Band, Rockband 2, im Mittelpunkt der Xbox Gaminglounge. Alle Besucher können bis in die Nacht hinein abrocken und mit Sing- und Musikspielen im Kreis ihrer Freunde feiern.

Die Xbox Bühne wird im Herzen des Festivals, beim U6-Abgang zwischen Fest- und Ö3 Bühne, aufgeschlagen - mit genügend Konsolen für alt und jung, den coolsten Racing- und Sportspielen und den neuesten Arcade Game Hits.

Meet & Greet Zweitfrau

Xbox Fan Diana Lueger, Frontfrau der Band Zweitfrau (die am Freitag Abend auf der Insel auftreten), wird am Samstag um 16.00 Uhr auf der "Xbox Insel" mit allen Besuchern gemeinsam Lips und Rockband Hits zum Besten geben. Jeder kann hier auf der Bühne stehen und Diana zu einem Ständchen herausfordern oder mit der charmanten Sängerin ein Duett singen. Vielleicht ein romantisches "Chasing Cars" von Snow Patrol, die übrigens auch auf der Donauinsel zu sehen sein werden.

Goodies und Gewinne

Besonderes Zuckerl für alle Inselgeher: Jeder, der ein Xbox oder Lips T-Shirt trägt und damit zum Stand kommt, erhält ein Sommer-Goodie (solange der Vorrat reicht). Und natürlich können auch alle anderen Standbesucher am großen Xbox Gewinnspiel teilnehmen. Als Preis winken ein Samsung HD Fernseher und eine Xbox 360.

Alle Infos unter: http://www.xbox.com/...

Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 20 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/...

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.