Tech·Ed Europe 2010 wieder in Berlin

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Auch in diesem Jahr wird Microsofts wichtigstes Event für Networking und technische Weiterbildung wieder im Convention Center der Messe Berlin stattfinden. Vom 8. bis 12. November 2010 stellt Microsoft auf der Tech·Ed Europe technische Neuerungen im Detail vor und gibt einen Ausblick auf zukünftige Technologien. Die Tech·Ed Europe war 2009 mit mehr als 7.000 Teilnehmern einmal mehr ein großer Erfolg. Im vergangenen Jahr wurden Entwicklern und IT-Professionals mehr als 300 Break-Out-Sessions sowie über 300 Partner-Sessions und Networking-Möglichkeiten geboten.

"Mit dem Festhalten am Austragungsort Berlin setzen wir auch ein Zeichen dafür, wie wichtig der Standort Deutschland und der deutsche Markt für Microsoft sind", sagt Dr. Said Zahedani, Senior Director Developer Platform and Strategy Group, Microsoft Deutschland GmbH. "Schon vergangenes Jahr war die Tech·Ed hier ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, in diesem Jahr ein noch interessanteres Programm zusammenzustellen."

Erste Details zum Programm für dieses Jahr werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Eine Anmeldung ist ab Juni unter http://www.microsoft.com/... möglich, aber bereits jetzt können sich Interessierte unter https://register.crgevents.com/... für die neuesten Nachrichten eintragen. Dort werden Sie über das Programm, den Registrierungsbeginn und spezielle Angebote auf dem Laufenden gehalten. So können Teilnehmer 500 Euro sparen, wenn sie sich vor dem 5. Juli anmelden. Alle aktuellen Informationen gibt es auch über Twitter (http://twitter.com/...).

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird auch 2010 wieder ein umfassendes und abwechslungsreiches Presseprogramm im Rahmen der Tech·Ed angeboten. Genauere Informationen dazu sowie eine offizielle Einladung werden wir Ihnen in Kürze zukommen lassen.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie Ihre Leser bereits jetzt in Form eines Veranstaltungshinweises auf die Tech·Ed Europe 2010 aufmerksam machen. Zudem bieten wir Medien auch Kooperationsmöglichkeiten. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit im Rahmen der Tech·Ed Europe 2010 können Sie sich gerne an mich wenden.