Microsoft verlost XBOX 360 und Visual Team Foundation Server Lizenzen anlässlich der OOP 2012

OOP 2012 - Gewinnspiel

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Ende Januar findet in München traditionell die Fachkonferenz OOP, welche aktuelle und praxisorientierte Informationen rund um das Thema "Modernes Software Engineering" bietet.

Anlässlich der Konferenz verlost das Microsoft Developer Network(MSDN) Deutschland gemeinsam mit der OOP insgesamt zwei Xbox 360-Geräte mit Kinect und drei Lizenzen für den Team Foundation Server (TFS) 2010. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich einen dieser wertvollen Preise. Alternativ können Sie uns direkt auf der OOP am Microsoft-Stand besuchen und eine Gewinnspielkarte ausfüllen.

Online am Gewinnspiel teilnehmen

Eines der bestimmenden Themen der OOP wird unter anderem Cloud Computing sein. Hier habe ich noch einen ganz speziellen Tipp für Sie:

Mehr als ein Hype in der Softwareentwicklung - Erleben Sie die Vorteile einer offenen Cloud-Plattform

Sie suchen eine offene Cloud-Plattform, welche Ihnen von Datenbanken, über Speicher und bis hin zu Zugriffsmanagement die Dienste bietet, die Sie benötigen und die Sie gleichzeitig von Administrationsaufwand entlastet? Testen jetzt Windows Azure 90 Tage kostenlos mit einer Programmiersprache Ihrer Wahl. Windows Azure steht Ihnen für den Betrieb Ihrer Anwendung oder für die Nutzung einzelner Dienste offen, ganz gleich ob Sie in .NET, Java, PHP oder Node.js entwickeln. Im Rahmen des 90-tägigen Testangebots erhalten Sie z.B. kostenfreien Zugriff auf eine 1 GB SQL-Datenbank, 20 GB Speicher und eine kleine Serverinstanz.

Mit Windows Azure sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Von der Bereitstellung hochskalierbarer Websites über den Betrieb von Software-as-a-Service-Anwendungen bis hin zu mobilen Anwendungen bietet Ihnen die Plattform alle Möglichkeiten. Mit aktuell weltweit sechs Rechenzentren, davon zwei innerhalb der europäischen Union, sowie aktuellen Sicherheitszertifizierungen genügt Windows Azure höchsten Anforderungen. Mit Windows Azure können Sie sich auf das konzentrieren, was für Sie wirklich zählt: Ihre Anwendungen und der Mehrwert für Ihre Kunden.

Lernen Sie jetzt Windows Azure und SQL Azure näher kennen und nutzen sie die Möglichkeiten des 90-tägigen Testangebotes. Falls Sie bereits über eine MSDN Subscription verfügen, stehen Ihnen zudem bereits umfangreiche Inklusivleistungen zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr unter www.windowsazure.com, oder lassen Sie sich persönlich beraten unter www.microsoftplatformready.com/....

OOP 2012
Die OOP 2012 findet vom 23. - 27.01.2012 im International Congress Center München statt. Es werden zahlreiche internationale Experten Vorträge und Tutorials zu hoch aktuellen und praxisnahen Softwarethemen halten.