Microsoft Press erhält Comenius Siegel für "Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook"

(PresseBox) (München, ) Am 19. Juni wurde der Titel Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook, der im Verlag Microsoft Press erschienen ist, in Berlin mit dem Comenius EduMedia Siegel der Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V.(GPI) ausgezeichnet.

Die GPI verlieh die wohl bedeutendste deutsche und europäische Auszeichnung für didaktische Multimediaprodukte 2009 bereits zum vierzehnten Mal und ehrte damit pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragende Bildungsmedien.

Das Buch von Zeitmanagement-Guru Lothar Seiwert war eines von insgesamt 170 Einreichungen, die sich dieses Jahr um den begehrten Multimediapreis bewarben und konnte in der Rubrik "Erwachsenenbildung" überzeugen. Unter http://www.gpi-online.de/... finden Sie die Bewertung der Jury im Detail.

Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook ist im September 2008 bereits in der 6. Auflage erschienen und wird erstmalig durch Videolektionen im Internet ergänzt. Unter http://www.microsoft.de/... finden sich mehrere Lektionen, die die Anwendung von Zeitmanagementtechniken mithilfe von Microsoft Office Outlook in kurzen Videos veranschaulichen.

Lothar Seiwert, Holger Wöltje, Christian Obermayr
Zeitmanagement mit Microsoft Office Outlook, 6. Auflage