+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

MSN Startseite mit überarbeiteter Benutzeroberfläche

Flexibles Layout, verschiedene Hintergründe, schnellere Ladezeiten

(PresseBox) (München, ) Die MSN Homepage präsentiert sich ab sofort in neuem Layout, das die Nutzung und die Navigation auf der Seite übersichtlicher und intuitiver gestaltet. Dazu tragen das zentrierte Seitenlayout, die Wahlmöglichkeit der Hintergrundfarbe und der direkte Zugriff auf die volle Funktionalität der MSN Suche bei.

Blau oder weiß stehen nun als Hintergrund zur Auswahl, das zentrierte Seitenlayout wird an die jeweilige Bildschirmgröße angepasst. Im Suche Fenster kann nun direkt ausgewählt werden, ob im Web unter Nachrichten, Bildern oder in der Encarta gesucht werden soll. Zudem haben sich die Ladezeiten der Seite verbessert.

Ab 27. Mai 2005 unter http://www.msn.de.