Ansprechpartner:in Frau Barbara Steiger +49 89 31765000

MIX11 live aus Las Vegas

vom 12. bis 14. April findet in Las Vegas die MIX11 statt, Microsofts Konferenz für Web-Designer und -Entwickler. An den ersten beiden Tagen können Sie per Live-Stream via http://live.visitmix.com die Keynotes von Dean Hachamovitch, Joe Belfiore und Scott Guthrie verfolgen. Verpassen Sie nicht die aktuellsten Neuigkeiten zum Internet Explorer, Windows Phone, Silverlight und Cloud-Technologien wie Windows Azure.

Termine:

12. April, 18:00 bis 20:00 Uhr:
Keynote Dean Hachamovitch (Corporate Vice President, Internet Explorer) und Scott Guthrie (Corporate Vice President, .NET Developer Platform)

13. April, 18:00 bis 20:00 Uhr:
Keynote Joe Belfiore (Corporate Vice President, Windows Phone Program Management) und Scott Guthrie (Corporate Vice President, .NET Developer Platform)

Der Livestream ist kostenlos und ohne Registrierung zugänglich. Die Aufnahmen der Keynotes stehen etwa 24 Stunden nach der Aufzeichnung als Download oder Stream zur Verfügung.

Weiterführende Informationen finden Sie unter:

- Internet Explorer Blog von Technologieberater Daniel Melanchthon:

- Windows Phone 7 Blog von Technologieberater Frank Prengel:

- Das deutsche Silverlight- & Expression-Studio-Team-Blog von Produktmarketing-Manager Sebastian Grassl:

- UX-Strategie | Der User Experience Blog von Clemens Lutsch: