"Lips: Number One Hits" - Komplette Songliste steht fest

Charts-Spitzenhits von Lady Gaga, Lily Allen, Mariah Carey und viele mehr

(PresseBox) (Wien, ) "Ich sing nicht" gibt's nicht mehr! Einige der heißesten Nr. One Hits aller Zeiten erscheinen nämlich in einer Xbox 360-exklusiven Sammlung zum Mitsingen im Wohnzimmer. Bei "Lips: Number One Hits" ist für jeden was dabei, für alle Generationen und Länder sowie für Liebhaber verschiedenster Genres gibt's somit keine Ausreden mehr.

Der zweite Teil der Lips Reihe erscheint für alle wilden Partytiger, versteckten Gesangstalente und das beste Publikum - Spaß ist garantiert. 40 neue Hits, ausschließlich Hitparadenstürmer, kann man mit Freunden einfach so genießen, um die meisten Punkte singen oder harmonisch im Duett nach der Höchstpunktezahl streben. Das Singspiel beinhaltet diesmal Songs, die gegenwärtig oder in der Vergangenheit den Platz Eins in den Global Charts erreichten. Zu bereits angekündigten Hits von Coldplay, Rihanna, Tokio Hotel, Timbaland feat. OneRepublic, Extreme, Culture Club und MC Hammer, sind nun unter anderem die folgenden Hits mit an Bord:

- California Love von 2Pac feat. Dr. Dre and Roger Troutman (U.S.): Der Song wurde 1997 für den Grammy nominiert.
- Barbie Girl von Aqua (Denmark): Ein internationaler Durchbruch mit dem Plastikpaar Barbie und Ken in der Hauptrolle.
- Just Dance von Lady Gaga feat. Colby O'Donis (U.S.): Das Debüt der UK Sängerin wurde zum Überraschungshit 2008.
- Everybody Wants to Rule the World von Tears for Fears (U.K.): Diese erfolgreiche Single wurde in nur zwei Wochen geschrieben und aufgenommen.
- The Fear von Lily Allen (U.K.): Aus ihrem zweiten Album ist dieser Song Lily Allens Antwort auf die dunklen Seiten der Celebrity- und Konsumgesellschaft.
- Don't Phunk With My Heart von den Black Eyed Peas (U.S.): Beeinflusst von indischer Musik aus Bollywood Filmen ist dieser Hit die erste Single Auskoppelung des vierten Albums der Hip-Hop/Pop Gruppe.
- I Don't Feel Like Dancin' von den Scissor Sisters (U.S.): Dieser Song wurde von Elton John geschrieben und featured auch seine Klavier-Passagen.
- Heartless von Kanye West (U.S.): Die erste Single der sogenannten "Pop Art" Musik. Eine, von ihm als "künstlerische Musik" beschriebene Stilrichtung.
- Touch My Body von Mariah Carey (U.S.): Mit diesem Hit war Mariah Carey bereits zum 18. Mal in den US Single Charts und wird diesbezüglich "nur" noch von den Beatles getoppt.
- Hey There Delilah von den Plain White T's (U.S.): Der Sänger der Plain White T's schrieb diesen Hit für ein Mädchen namens Delilah, das er zufällig in New York City kennenlernte.
- Always On My Mind von den Pet Shop Boys (U.K.): Die Musikkritiker des Daily Telegraph wählten diesen Song auf Platz zwei der "All-Time Best Cover Songs".
- I'm Yours von Jason Mraz (U.S.): Mit diesem Hit schaffte Jason Mraz, der schon seit 2003 immer wieder in den Charts auftaucht, seinen ersten richtig großen Durchbruch.
- Push the Button von den Sugababes (U.K.): Dieser Hit war der vierte Chartstürmerhit der Girl Band und schaffte es sogar auf Platz eins der Eurocharts.

Die gesamte Songliste von Lips Number One Hits ist unter folgendem Link zu finden: http://www.xbox.com/lips

Zusätzlich zu den vierzig neuen Hits können Lips Fans ihre persönliche Musiksammlung weiter so individuell gestalten wie sie möchten. Mit Lips Nr. One Hits wird ein Song Pack mit fünf zusätzlichen Songs verfügbar sein, welches kostenlos über xbox LIVE heruntergeladen werden kann.

Spieler können außerdem jetzt abstimmen, welche Themes (Xbox Menü-Skins) für Lips Number One Hits verfügbar sein sollen (unter http://www.xbox.com/lips)

Über Lips

Lips, das erste Singspiel exklusiv für Xbox 360, wurde in Zusammenarbeit mit iNiS entwickelt und erschien im November 2008 auf dem österreichischen Markt. Es ist das einzige Singspiel mit bewegungssensitiven, kabellosen Mikrofonen mit Glitzersteinoptik. Für das Spiel erscheinen wöchentlich Songs zum individuellen Herunterladen auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Der zweite Teil "Lips Nr. One Hits" wird ab Oktober 2009 erhältlich sein. Weitere Informationen auf http://www.xbox.com/lips

Über Xbox

360 Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 20 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/...

Microsoft Deutschland GmbH

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.