Die neuste Computer-Generation!

Die PC Life Tour bringt die neusten Technik-Trends zum Anfassen und Ausprobieren in Ihre Stadt

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Die neusten Trends auf dem Technik-Markt live erleben - das möchten an sich viele Menschen, doch meist schrecken große Messen mit ihren Besucherandrängen den interessierten Laien ab. Und wer sich doch zu IFA, CeBit & Co wagt, dem bleiben nur kurze Minuten, um die neusten Geräte selbst testen zu können. Die PC Life Tour von Microsoft bringt jetzt die spannenden Innovationen direkt vor Ihre Haustür!

Erleben Sie 3D-Sehen ganz ohne Brille auf dem Toshiba Notebook Qosimio F750, testen Sie ein bisher so nicht mögliches Touch-Erlebnis auf dem LG V300 oder finden Sie mit dem Acer Aspire Z5801 die ideale Kombination aus PC und Flat-TV. Lassen Sie sich vor Ort die innovativen Trends präsentieren und erleben Sie selbst eine neue Ära des PCs.

Die PC Life Tour gastiert vom 04.01.2012 bis zum 07.01.2012 im Ettlinger Tor in Karlsruhe.

Wo: Ettlinger Tor in Karlsruhe
Wann: 04.01.2012- 07.01.2012