Die Vorbestellung von GEARS OF WAR 3 sichert den Zugang zur Beta-Phase!

GEARS OF WAR 3 Multiplayer Beta beginnt am 25. April 2011

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Es ist Zeit sich für den kettensägenden Einsatz bereit zu machen, denn die Delta Squad wartet schon! In Kürze ist bei teilnehmenden Händlern die Vorbestellung von GEARS OF WAR 3 möglich. Fans können sich dabei nicht nur zwischen drei verschiedenen Versionen entscheiden - Standard, Limited und Epic – sondern sichern sich dadurch auch den Zugang zur 3-wöchigen Multiplayer Beta-Phase. Die heißbegehrte und sehnlichst erwartete Beta-Phase startet am 25. April auf Xbox LIVE.

Während dem Beta-Programm können drei neue spannende Multiplayer Modi und vier exklusive Karten gespielt werden – alle spielbar auf eigenen der Beta vorbehaltenen Servern. So können die Spieler mithelfen, dem größten Blockbuster 2011 den letzten Feinschliff zu geben. Zwei der vier Multiplayer Karten, “Trenches” und “Old Town”, wurden übrigens von Gears of War Fans während einer Umfrage auf Facebook, an der sich Tausende beteiligten, auserkoren. Die Gears of War 3 Multiplayer Beta-Phase startet am 25. April und dauert bis zum 15. Mai 2011. Achtung: Besitzer der „Bulletstorm: Epic-Edition“ erhalten bereits ab dem 18. April via Bulletstorm-Disc Zutritt zur Beta.** Wer überhaupt nicht warten kann und bereits Mitte März die Beta spielen möchte, schaut bei der Gears of War 3 Multiplayer Beta Preview-Tour des österreichischen Xbox Teams vorbei. Alle Infos und Anmeldung auf http://www.xboxblog.at (limitierte Teilnehmerzahl).

Anbei die Eckdaten zur Beta Version:

Bulletstorm Preview, 18. bis 24. April 2011

Inhaber der „Bulletstorm: Epic-Edition“ wurden auserkoren, eine Woche vor dem offiziellen Beginn die Multiplayer Beta zu testen. Sie veranschaulicht den neuen Modus “Team Deathmatch” auf vier neuen Karten (“Thrashball”, “Checkout”, “Trenches” und “Old Town”).

Gears of War 3 Multiplayer Beta Phase, 25. April bis 15. Mai 2011

Die öffentliche Beta-Periode startet am 25. April. Spieler dürfen sich während dieser Phase auf spezielle Events und Playlists freuen. Zwei zusätzliche Game Modi – “Capture the Leader” und “King of the Hill” – werden in der letzten Woche der Testphase der Betaversion hinzugeschalten.

15. Mai 2011

Die Gears of War 3 Multiplayer Beta Phase ist zu Ende.

20. September 2011

Launchtermin Gears of War 3.

Fans, die an der Testphase teilnehmen, kommen nicht nur in den Genuss, das größte Spiel des Jahres vorab zu testen. Sie erhalten gleichzeitig die Gelegenheit, exklusive Inhalte freizuschalten, welche sie nach der Veröffentlichung von Gears of War 3 am 20. September mit in ihr finales Spiel nehmen können.

Folgende Inhalte können freigeschaltet werden:

Beta Tester Medaille

Um die Beta Tester Medaille zu erhalten, welche auf das Gamer-Profil im finalen Game Gears of War 3 übertragen wird, muss der Spieler ein Match komplett spielen. Der Beta-Tester-Titel wird auch in der Gears of War 3 Multiplayer Lobby ausgewiesen.

Trashball Cole

Ein Spieler, der 50 Matches in einem der Spiele in der Beta-Phase komplettiert, bekommt eine Trashball Cole Charakter-Variante freigeschaltet.

Gold-Plated Retro Lancer

Der ultimative Beweis, dass ein Spieler ein absoluter Gears of War-Fan ist. Um den Gold-Plated Retro Lancer freizuschalten, muss der Spieler 90 Matches in einem beliebigen Game Typ komplettieren. Nach der Freischaltung gilt es außerdem, 100 “kills” zu erreichen. Nun erhält der Spieler den goldene Retro Lancer, der im finalen Gears of War 3-Spiel verwendet werden kann.

Flaming Hammerburst

Wird am Sonntag dem 24. April ein Match komplettiert, wird diese Waffenvariante freigeschaltet.

Flaming Lancer

Das Komplettieren eines Matches während der Woche vom 25. April, schaltet diese Waffenvariante frei.

Flaming Sawed-Off Shotgun

Der Spieler muss während der Woche vom 2. Mai ein Match komplettieren, um diese Waffenvariante freizuschalten.

Flaming Gnasher Shotgun

Diese Waffenvariante steht zur Verfügung, wenn während der Woche vom 9. Mai ein Match komplettiert wird.

Weitere Details zu Gears of War und der Public Multiplayer Beta sind unter http://www.gearsofwar.xbox.com zu finden

Gears of War, veröffentlicht von Microsoft Game Studios, hat bisher über 50 ‚Game of the Year‘ Awards gewonnen und wurde weltweit über 13 Millionen mal verkauft. Es hat das Genre der ‚third-person shooters‘ dieser Generation maßgeblich geprägt. Als eines der meistverkauften Xbox Spiele, wurde die Gears of War-Serie exklusiv für Xbox 360 entwickelt. Darüber hinaus macht die fesselnde Multiplayer Action das Game zu einem der populärsten Titel auf Xbox LIVE.

**Beta Tokens wurden mit jeder Verkaufskopie von ‚Bulletstorm : Epic Edition‘ verschickt. Käufer benötigen ihr Token, um Zutritt zur Gears of War 3 Beta Version zu erhalten. Eine aktive Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ist Voraussetzung, um an der Beta teilzunehmen.

Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360, bekannt unter dem Codenamen “Project Natal”, eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens – ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu “Kinect” sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/....

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 35 Ländern zu einer riesigen Community mit über 30 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/....
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Microsoft Deutschland GmbH

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer