Weitere Verstärkung des Vertriebsteams bei MICROS-Fidelio

(PresseBox) (Neuss, ) Sich verändernde Märkte und der kontinuierlich fortlaufende Ausbau des Lösungsportfolios von MICROS-Fidelio fordern neue Strukturen und Prozesse im Unternehmen und den Aufbau von weiteren Ressourcen. In den Bereichen Support und Installation wurden die Teams in den letzten Monaten bereits durch mehrere qualifizierte, hochmotivierte und aus der Hospitality Industry kommende Mitarbeiter erweitert. "Wir freuen uns sehr, dass MICROS-Fidelio in der Branche als attraktiver und fairer Arbeitgeber honoriert wird und sich unsere Mannschaft weiter professionell entwickelt. Mit Michael Jessing konnten wir unseren Vertrieb weiter verstärken. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Betreuung unserer Key Accounts werden seine neue Aufgabe bei uns bestimmen", so Dr. Christian Janssen, Managing Director Germany.

Michael Jessing, Vertriebsleitung Key Accounts:

Nach dem Studium der Nachrichtentechnik und mehreren Jahren im Bereich IT Consulting und Projektmanagement hat Michael Jessing bisher verstärkt Verantwortung beim Aufbau neuer IT Geschäftsfelder übernommen. Hierbei konnte er Erfahrungen insbesondere im Umfeld e-Commerce, CRM, BPM und POS sowie Outsourcing Lösungen sammeln. Bei MICROS-Fidelio wird der weitere Ausbau des Lösungsgeschäftes im Enterprise Umfeld zu seinen zukünftigen Hauptaufgaben gehören: "Ich kenne die Situation gut, technologisch aktuelle Lösungen in neuen und aktuellen Märkten zu positionieren, um so die Geschäftsfelder auszubauen. Am liebsten lasse ich mich von meiner Neugierde, pragmatischen Ansätzen und der Fähigkeit, gemeinsam mit dem Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erarbeiten, leiten."

www.micros-fidelio.de

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

MICROS Systems, Inc., mit Hauptsitz in Columbia, USA, ist weltweit führende Anbieter von Unternehmenslösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Mehr als 310.000 MICROS-Kassensysteme sind derzeit in Tisch- und Schnellservicerestaurants, Hotels, Motels, Casinos, Freizeit-, Unterhaltungs- und Handelsbetrieben in mehr als 140 Ländern auf allen Kontinenten installiert. Darüber hinaus befinden sich Hotelmanagementsysteme, zentrale Reservierungssysteme und Kundeninformationslösungen in mehr als 25.000 Hotels in aller Welt im Einsatz. 90.000 Einzelhandelsgeschäfte arbeiten weltweit mit Point-of-Sale- und Loss-Prevention-Lösungen der Tochtergesellschaft MICROS-Retail. Die Kunden in der Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten werden von der Tochtergesellschaft MICROS-FIDELIO GmbH betreut. Die regionale Firmenzentrale hat ihren Sitz in Neuss.

Die Aktie von MICROS wird an der NASDAQ unter dem Kürzel MCRS gehandelt. MICROS-Fidelio bietet praxiserprobte und individualisierte 'all-in one' Systeme. Das Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Soft- und Hardware Komponenten, ergänzt durch ein einzigartiges Support- und Servicekonzept. Im Mittelpunkt stehen Hotelmanagement Systeme sowie zentrale Reservierungs- und Kundeninformationssysteme. Allein in Deutschland arbeiten 3.500 Unternehmen mit Programmen von MICROS-Fidelio.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.