Die definierten Leistungen decken im Wesentlichen folgende Bereiche ab:
- Remote Support Helpdesk - für Fragen zur Hardware und Software-Konfiguration (kein Produkt-Support).
- Cloud Backup - übernimmt die externe Speicherung von kritischen Daten. Daraus resultiert eine höhere Ausfall- und Datensicherheit.
- Proaktives Monitoring - und Anbindung von Hard- und Software. Laufzeit und Wiederherstellung werden optimiert.
- Inventory & Auditing - ermöglicht die Sicherheit und Einhaltung aller Compliance-Vorgaben anhand eines umfangreichen Reportings.
- Software Deployment - bietet den Überblick aller installierten Programme, was wann und wo installiert wurde.
Bereitgestellt werden Plattform-, Custom- und Core-Services. Die Plattform Services beinhalten Pakete im Bereich Sicherheit, Remote Management, Backup, Power Management und Netzwerk Monitoring. Die Custom Services decken die Bereiche erweitertes Power- und Mobile-Device Management, Monitoring und Alarm Management, Premium Backup, Software-Verteilung sowie Wartungs- und Patch-Management auf Betriebssystemebene ab. Die Core Services ergänzen das Portfolio um die Module Hardware- und Software-Monitoring, Prüfung und Inventarisierung sowie Reporting.
Die MICROS Assure Managed Services werden direkt aus den MICROS PCI-zertifizierten Datencentern angeboten und sorgen für eine 24 x 7 Kontrolle lokaler IT-Strukturen. Je nach Anforderung können die gewünschten Module aus einem nach "Baukasten-System" aufgebauten Katalog zusammengestellt werden. Die Preis-gestaltung orientiert sich an den gewählten Leistungen und stellt somit eine überschaubare, klar kalkulierbare monatliche Größe dar - ganz nach unserer Devise: "You pay what you need!"
Mit MICROS Assure können lokale Ressourcen und Kosten optimiert werden. Somit wird ein höheres Level an Sicherheit erreicht. Für detaillierte Fragen und ein informatives Gespräch steht unser Managed Services Team gerne zur Verfügung: vertrieb@micros.com
Die Vorteile auf einen Blick:
- Reduktion hoher Startinvestitionen für Application Management durch fest kalkulierbare "Recurring costs" (= sich wiederholende Kosten)
- Reduktion von eigenen IT-Ressourcen bzw. Konzentration der eigenen IT-Mitarbeiter auf lokale Unternehmensanforderungen und gleichzeitig der Weiterentwicklung eigener Services
- Reduktion der Total Cost of Ownership (TCO) durch frei wählbare und passgenaue Service Level Agreements (SLA) sowie Reduktion von Energie- und Wartungskosten
- Verringerung der IT-Komplexität im Betrieb
- Vereinheitlichung bzw. Standardisierung der IT-Umgebung, was eine einfache Skalierung und Anpassung bei neuen Standorten zur Folge hat
- Verbesserung des Sicherheitskonzeptes und der Stabilität; zum Beispiel: "Real-Time Replication and Synchronisation", sprich es entstehen dadurch keine Bandbreiten-Problematiken mehr bei laufenden Backups und generell sind defekte Backups ausgeschlossen.
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