Story Box-ID: 287902

Microplex Printware AG Panzerstr. 5 26316 Varel, Deutschland http://www.microplex.de
Ansprechpartner:in Herr Hartmut Schulz +49 4451 913721
Logo der Firma Microplex Printware AG
Microplex Printware AG

Erfolgreiche Markteinführung des neuen Einzelblatt-Laserdruckers SOLID 85A3

(PresseBox) (Varel, )
Die MICROPLEX Printware AG ist seit mehr als 20 Jahren innovativer Entwickler von Druck-Controllern sowie Hersteller von Drucksystemen für Barcode und RFID.

Mit dem aktuellen Produktionssystem SOLID 85A3 von MICROPLEX wurden in den vergangenen Monaten erfolgreiche Installationen im logistischen und industriellen Umfeld realisiert.

Basis für dieses exzellente Druckwerk ist der Sharp MX-M850, welcher mehrfach für seine Zuverlässigkeit und Qualität ausgezeichnet wurde. Gepaart mit dem Controller von MICROPLEX deckt dieses System jetzt alle gängigen industriellen Standards ab. Durch eigene Modifizierungen von MICROPLEX wird dieses Gerät als reiner Drucker verkauft. Die Scanner-Einheit wurde entfernt, um in zeitkritischen Anwendungen Eingriffe durch Anwender zu vermeiden und einen sicheren Druck zu gewährleisten.

Durch die Vielzahl der Optionen lassen sich Formate von DIN A5 bis größer als DIN A3 verarbeiten. Selbst außergewöhnliche Papiergewichte von nur 52 g/m² bis zu 300 g/m² stellen kein Problem dar, sodass sogar dünne Formularsätze oder schwere Blisterverpackungen bedruckt werden können. Durch MICROPLEX-spezifische Funktionen wie SPS-Control oder Status-Out ist eine Start-/Stopp-Synchronisation sowie eine verlässliche Integration in Anlagen und Prozesse sichergestellt. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 85 Seiten DIN A4 pro Minute, die selbst im Duplexbetrieb erhalten bleibt, und der schnellen Ausgabe der ersten Seite ist der SOLID 85A3 der ideale Drucker für Ihre Aufgaben.

Durch über 30 verfügbare Emulationen (Druckersprachen) wie z.B. PCL5, IGP, Prescribe oder XES ist eine Kompatibilität zu vielen Systemen wie SAP, Unix, Linux oder Windows gegeben.

Weitere Informationen und die vollständigen technischen Daten finden Sie unter:

www.microplex.de
Wichtiger Hinweis: