Microdasys GeoShield Präsentation auf der Microsoft Tech-Ed Europe 2010

SecureGUARD gibt Ausblick auf neue Location Aware Security Technologie

(PresseBox) (München, ) Das Internetsecurity Unternehmen Microdasys stellt auf der Microsoft Tech-Ed Europe 2010 in Berlin gemeinsam mit SecureGUARD sein neuestes Produkt GeoShield für Forefront TMG vor. Vom 8. bis 12. November werden im Convention Center der Messe Berlin technische Neuerungen im Detail präsentiert und Ausblicke auf zukünftige Technologien gegeben. Über 7.500 Besucher versorgten sich im letzten Jahr mit Neuigkeiten rund um Microsoft und Security. Für dieses Jahr werden noch mehr Teilnehmer erwartet.

SecureGUARD wird auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vertreten sein. Dabei wird mit der SecureGUARD UAG Starter Edition nicht nur ein Neuzugang in der Produktpalette präsentiert, es werden auch neue Forefront TMG 2010 Appliances vorgestellt, die um einen wertvollen Pluspunkt verstärkt wurden. Microdasys' GeoShield sichert Unternehmensnetzwerke indem es Einblick in Datenherkunft und Bestimmungsorte gewährt. Damit bietet es effektiven Schutz vor Bedrohungen wie Phishing, Datendiebstahl und Online-Betrug aus Risikoländern. GeoShield ermöglicht die Festlegung von Sicherheitsrichtlinien basierend auf dem tatsächlichen Standpunkt eines Servers und schützt somit wirkungsvoll vor Attacken durch infiltrierte Bannerwerbung oder bösartigen iFrames auf kompromittierten Webseiten. Administratoren können Sicherheitsvorgaben festlegen, die User und Geräte auf Verbindungen mit bestimmten geografischen Regionen beschränken und damit das Risiko eines Angriffs oder von Datenverlusten deutlich minimieren ohne Geschäftsabläufe zu beeinträchtigen. Ausführliche Management- und Ausnahmeregelungen ermöglichen passgenaue Einstellungen für jedes Unternehmensumfeld.

GeoShield ist für alle SecureGUARD Appliances sowie für die Blade Edition verfügbar.

Sie finden SecureGUARD am Stand E78.

Weitere informationen auf www.microdasys.com und auf www.secureguard.at

Microdasys Inc. München

Microdasys(TM) Inc. ist ein schnell wachsendes Internet Security Unternehmen, das 2002 von anerkannten und erfolgreichen IT Sicherheits-Experten gegründet wurde. Microdasys hat mit dem SCIP SSL Content Proxy, der Einblick in verschlüsselten Webtraffic erlaubt, Pionierarbeit geleistet. Microdasys vervollständigt Ihre Internet Sicherheitslösung durch komplette Einsicht in Webinhalte und Datenherkunft und identifiziert Gefahren, die durch SSL und XML Verschlüsselung verborgen werden. Die Microdasys Lösungen sind über ein ein weltweites Netzwerk von Distributoren und Resellern erhältlich. Die Microdasys Inc. hat ihren Hauptsitz in Las Vegas, Nevada sowie eine EMEA Niederlassung in München.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.