+++ 808.125 Pressemeldungen +++ 33.640 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

MB-International ehrt seine erfolgreichsten Partner 2015

(PresseBox) (Karlsruhe, ) MB-International vergibt drei Preise an seine erfolgreichsten Partner im Geschäftsjahr 2015 und würdigt damit deren ausgezeichnete Leistungen. Die Partnerunternehmen nutzen in unterschiedlichsten Anwendungen die kleinräumigen und internationalen Markt- und Geodaten von MB-International.

„Erfolgreichster Vertriebspartner National 2015“ ist die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH. Ausschlaggebend für die Zusprechung des Preises ist eine überdurchschnittliche Umsatzsteigerung und eine Zunahme der Aufträge im Geschäftsjahr 2015. Microm ist Anbieter und Spezialist für Mikro- und Geomarketing. Schwerpunkte sind die Beratung von Kunden- und Marktstrukturanalysen sowie die Optimierung der Maßnahmen für ein innovatives Zielgruppenmarketing.

Die Auszeichnung „Top-performing International Partner 2015“ geht an Asterop S.A., ebenfalls mit einer überdurchschnittlichen Umsatzsteigerung und eine Zunahme der Aufträge im internationalen Vergleich für das Geschäftsjahr 2015. Asterop ist Experte für alle Analysen rund um die Themen Filialnetzoptimierung und Standortfragen. Asterop’s Know-how umfasst die Beratung, Methodik, Datenaufbereitung und technische Lösungen.

LeadDog Consulting, USA, erhält den Preis „Fastest growing International Partner 2015“. Das Unternehmen verzeichnete ein sehr schnelles Wachstum in 2015. Lead Dog Consulting ist ein Dienstleistungsunternehmen und recherchiert, validiert, bearbeitet und lizensiert GIS Vektorkarten weltweit.

Herr Roberts-York, Geschäftsführer von MB-International erklärt: „ Die Preise sollen unsere Anerkennung und Wertschätzung für die herausragenden Leistungen der Partner ausdrücken. Alle Preisträger zeichnen sich durch eine langjährige Markterfahrung, fundiertes Expertenwissen und als zuverlässige Partner aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Das Team von MB-International wird die Auszeichnungen für die ausgewählten Unternehmen persönlich überreichen.

Über die Michael Bauer International GmbH

Michael Bauer International GmbH ist der anerkannte Ansprechpartner für kleinräumige internationale Markt- und Geodaten.

MBI verfügt als Hersteller und Wiederverkäufer über ein weit reichendes Angebot an internationalen Daten auf verschiedenen Gebietsebenen (Postleitzahlebene, administrative Ebenen, feinräumige Gebietsebenen). Hierzu zählen soziodemographische Daten wie z.B. Bevölkerung, Haushalte, Altersstruktur und Zielgruppen sowie verschiedene Kaufkraftkennziffern, einzelhandelsrelevante Kaufkraft, Umsatzkennziffern und die dazu passenden Gebietsgrenzen. Detaillierte Straßenkarten, Verkehrszählungen, Points of Interest und Geokodierungsdienstleistungen runden das globale Angebot ab.

Daten von MBI werden kundenspezifisch angepasst und weltweit in den Bereichen Konsumgüter, Investitionsgüter, Handel und Dienstleistungen als Planungsbasis für softwarebasierte Analysen mit räumlichen Auswertungsfunktionen genutzt - hierbei hauptsächlich in der Vertriebs-, Expansionsplanung und Standortanalyse im Geomarketing sowie für Anwendungen in GIS, Business-Intelligence und im Social Media Marketing.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mbi-geodata.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.