Produkt Erdwärmesonde (MartonGeosonde)

Jede unserer Erdwärmesonden ist werksseitig druckgeprüft / Jede Sonde ist mit einer eindeutigen Seriennummer versehen

(PresseBox) (Erkelenz, ) .
6-fach-Verteilerschacht für Erdwärmesonden

- DA 900 (6Kreise) aus HDPE mit flachuntergeschweißter Bodenplatte mit Überstand, Deckel (bedingt befahrbar) aufgelegt und verschraubt
- Bauhöhe ca. 660mm
- beidseitige Tragegriffe
- Deckel durch 4 Schrauben verschließbar
- Gewicht: ca. 55kg
- Wasserdicht

Einbauteil:

- 2 Stück Verteiler DA75 mit je 1 x Anschlussstutzen mit Überwurfmutter 1" als Befüll- und Entlüftungsanschluss.
- Sammleranschluss (WP) DA63, ca. 100mm aus dem Schacht herausragend zum direkten Verschweißen mit der Anschlussleitung.

Vorlaufanschluss:

- Anschlussstrecken, deren Außenanschluss (DA40) mit der Schachtwand druckwasserdicht verschweißt sind und zum Verschweißen aus der Schachtwand herausragen.
- Kugelhahn 1" (voller Durchgang, auswechselbar, da beidseitig mit 1" Überwurfmutter verschraubt) als Absperrelement der Solekreise.

Rücklaufanschluss:

- Inline Tacco Setter 1" 8 - 30 l / min (auswechselbar, da beiderseits mit 1" Überwurfmutter verschraubt) als Absperrelement der Solekreise.

Auch als 7 bis 12-fach Verteilerschacht lieferbar.

MGS Europe GmbH

Die Firma MGS Europe GmbH ist ein Tochterunternehmen der englischen MGS Ltd. mit Sitz in Erkelenz und Hersteller für PE-Verteilerschächte, Druckprüfeinheiten und SKZ zertifizierte Erdwärmesonden, Des Weiteren ist die Firma MGS Europe GmbH ein Großhandelsunternehmen für die komplette, geothermische Produktpalette, Brunnenausbaumaterialien, Umweltsanierung und geotechnische Messinstrumente.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.