Story Box-ID: 714143

Meusburger Georg GmbH & Co KG Kesselstr. 42 6960 Wolfurt, Österreich http://www.meusburger.com/
Ansprechpartner:in Frau Eveline Steurer +43 5574 6706471
Logo der Firma Meusburger Georg GmbH & Co KG

Meusburger veröffentlicht CD-Update 5.8.5.0

Zahlreiche Produktneuheiten zur Euromold 2014

(PresseBox) (Wolfurt, )
Rechtzeitig zur Euromold 2014 in Frankfurt bringt der führende Normalienhersteller aus Österreich sein neues CD-Update auf den Markt. Die neue Version 5.8.5.0 mit zahlreichen Produkterweiterungen steht ab dem 21. November 2014 online zur Verfügung.

Das November-Update beinhaltet zahlreiche Neuprodukte und Produkterweiterungen für den Werkzeug- und Formenbau. Einige Highlights sind die E 1807 Kugelmitnehmer, die E 3260 Hinterschnitt-Auswerfer mit Führung oder auch die induktiven Endschalter für berührungslose Abfragen. Im Produktbereich "Werkstattbedarf" sind unter anderem das VKS 35 Hochleistungs-Schneidöl, die E 19130 Typenschilder aus Kunststoff und Poliersteinsets zum Vergleich der unterschiedlichen Körnungen neu im Programm. Alle Produkte und Neuheiten sind wie bei Meusburger üblich sofort ab Lager lieferbar.

Die Firma Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Bereits über 13.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile der Standardisierung und profitieren von der 50-jährigen Erfahrung des Unternehmens in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit hochwertigen Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum idealen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten