Mettler Toledo Ockerweg 3 35353 Gießen, Deutschland http://de.mt.com
Logo der Firma Mettler Toledo

METTLER TOLEDO stellt die neuen hochpräzisen Wägeplattformen vor

(PresseBox) (Gießen, )
METTLER TOLEDO hat eine neue Familie hochpräziser Wägeplattformen in seine Produktpalette aufgenommen. Die PBK9- und PFK9-Wägeplattformen bieten selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen in der Industrie höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit und sind darüber hinaus so flexibel, dass sie für viele verschiedene Anwendungen eingesetzt werden können.

Ausserdem ermöglichen die neuen PBK9- und PFK9-Wägeplattformen einen rauen und zuverlässigen Betrieb, wie ihn Kunden von METTLER TOLEDO erwarten, sowie modernste Technologie für hochpräzises Wägen.

Zu den Vorteilen der PBK9- und PFK9-Wägeplattformen zählen:

- Herausragende Genauigkeit: Die Plattformen sind ideal für alle Wägeprozesse geeignet, bei denen Qualität entscheidend ist und Toleranzen so gering wie möglich sein müssen.

- Zuverlässige Leistung:Die Plattformen weisen den Bediener darauf hin, wenn Neukalibrierungen oder Anpassungen aufgrund einer Veränderung der Umwelt vorgenommen werden müssen.

- Einfache Wartung: Durch die automatische Kalibrierung mit eingebautem Kalibriergewicht und die steckbaren Kabelverbindungen wird eine einfache Wartung ermöglicht.

- Vielseitig: Für eine Vielzahl von anspruchsvollen Umgebungen geeignet, wie sehr staubige Einsatzorte und Bereiche, die regelmässig gereinigt werden müssen oder als gefährlich eingestuft sind (Kategorie 3 DIV2).

Die PBK9- und PFK9-Wägeplattformen beseitigen fast vollständig den Einfluss von Umwelteinflüssen, die Fehler, verschwendete Inhaltsstoffe oder zurückgewiesene Chargen zur Folge haben. Die moderne MonoBloc- und Filtertechnologie garantiert höchste Präzision und Zuverlässigkeit.

Zudem sind die PBK9- und PFK9-Wägeplattformen ausgezeichnete Einzellösungen und auch optimal als Komponenten in Anwendungen von Zählen über Rezeptieren bis hin zur Befüllung geeignet. Die PBK9- und PFK9-Wägeplattformen sind in mehreren Ausführungen erhältlich, einschliesslich verzinktem Stahl, Bau- oder Edelstahl für nasse, staubige oder raue Umgebungen oder Ex-Bereiche. Es stehen neun Grössen und zwölf Kapazitäten von 0,6 Kilogramm bis 3 Tonnen mit Auflösungen von bis zu 750.000d bzw. 30.000e (eichfähig) zur Auswahl. Alle Plattformen können mit zahlreichen METTLER TOLEDO-Terminals oder direkt mit einem Steuersystem verbunden werden.

Weitere Informationen: www.mt.com/PBK9 und www.mt.com/PFK9

METTLER TOLEDO ist ein führender globaler Anbieter von Präzisionsinstrumenten und der weltweit grösste Hersteller und Anbieter von Wägeinstrumenten für den Einsatz in Laboren, in der Industrie und im Lebensmittel-Einzelhandel. Das Unternehmen zählt ausserdem zu den führenden Lieferanten zugehöriger Analyse- und Messtechnologien. Zusätzliche Informationen über METTLER TOLEDO finden Sie auf www.mt.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten