Prozessmanagement-System "Stages" von Method Park jetzt auch als Service

(PresseBox) (Erlangen, ) Die Method Park Software AG bietet ihr Prozessmanagement-System "Stages" ab sofort auch als Software as a Service an. Kunden können sich so benötigte Kapazitäten schnell und unkompliziert mieten.

Das Angebot richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen oder Projektteams, die mit Stages ihre Entwicklungsprozesse und technische Geschäftsprozesse modellieren und sofort in die Praxis umsetzen wollen. Für den leichten Einstieg steht den Anwendern ein praxiserprobter Entwicklungsprozess zur Verfügung.

"Mit 'Stages as a Service' kommen unsere Kunden sehr viel schneller zu effizienten Prozessen. Da alle administrativen Tätigkeiten wie Installation und Inbetriebnahme wegfallen, können sich die Anwender voll auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren.", berichtet Dr. Erich Meier, Vorstand der Method Park Software AG. "So werden positive Ergebnisse sofort sichtbar und das Risiko bleibt immer unter Kontrolle."

Weitere Informationen zu „Stages as a Service“ finden Sie unter

Seit vielen Jahren berät Method Park erfolgreich in Fragen der Software für sicherheitskritische Systeme in der Automobilindustrie und der Medizintechnik und entwickelt dafür eigene Software-Lösungen. Dabei wird umfangreiches Know-how in Bereichen eingebracht, in denen hohe und allerhöchste Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gelten. Mit diesem Wissen bietet Method Park seinen Kunden vielfältige Lösungen aus einer Hand, die zum Erfolg jedes Unternehmens beitragen.
2001 in Erlangen gegründet, beschäftigt Method Park mehr als 120 Mitarbeiter an Standorten in Erlangen, Freiburg, München, Stuttgart sowie Detroit und San José in den USA.

Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an
Ines Torka, Öffentlichkeitsarbeit
Method Park Software AG, Wetterkreuz 19a, 91058 Erlangen
Tel. +49 (0) 9131 9 72 06-281, Fax +49 (0) 9131 9 72 06-336
E-Mail:Ines.Torka@methodpark.de,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.